• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aviva, Schwester der Nacht

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Ihr kennt ja alle aviva,

das mädchen mit den schwarzen haaren, das von kali (der hexe im spiegel) ausgenutzt wurde, um an die charmedones ranzukommen.

wie fandet ihr die eigentlich?

ich denke, dass sie eigentlich ganz nett wäre. Sie tut mir auch irgendwie leid, weil sie will ja unbedingt eine schwester haben. und das geheimnis der 3 hat sie auch nicht weitererzählt.
ich würde es schön finden, wenn sie mal einen gastbesuch hätte.
:vampir:
 
Werbung:
am schluss war sie dann eh normal und hat sogar sehr hübsch ausgesehn,
nur am anfang war sie schwarz angezogen, weil sie in trauer war, denk
ich, weil sie keine schwestern und freunde hatte und mit ihrer
mutter war ja auch irgendwas, vater wird wohl tot sein, denn sie
wohnt ja nicht umsonst bei ihrer tante
 
wäre ja mal cool, wenn sie zurück kommen würde, so für eine folge...
ich finde es ein bisschen traurig, das die gaststars fast immer nur eine folge lang da sind. z.B. der junge in 'feuer' soll ja in die nähe gezogen sein.. warum sieht man ihn nie im manor??
 
Ich fand sie unsymphatisch, selbst wenn sie von diesem Dämon besessen war. Also ich hoffe das sie einen Gastauftritt mehr bekommt.
 
@dark_goose:hi bitte mit dem button
edit.jpg
editieren ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben