• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KRÄFTE! Ideen?

Werbung:
@Phoebes89 Du meinst sicher Telepathie. Das würde ich auch für eine gute Kraft halten. Damit könnten sie sich in einem großen Kampf verständigen, ohne dass der Gegner das mitbekommt.
@pasiphae Ich hab gerade im "Reich der Schatten" gelesen. In diesem Buch konnte Phoebe Feuer schleudern und begründet diese Kraft mit "wenn man sich auf einen Dämon einlässt". Wird das in den neuen Staffel etwa nicht so sein?
@alle Allgemein würde ich die Kräfte der Elemente klasse finden.​
 
Ich fand die Kraft gut die Phoebe hatte als sie vom Schwarzen Mann bessesen war. Sich einfach alles herwünschen.
Der Nachteil: Ich glaube dann würde es zu einfach werden z.B. beim Kampf
 
@ White Shadow Das kommt dem, was zumindest ich mir vorstelle sehr nahe. ich würde es sehr interessant finden, wenn die Schwestern die Elemente beherrschen bzw beeinflussen können. Also wirklich mit einem Händewind eine Kerze anzünden oder Dämonen mit Wind wegzupusten.​
 
Summers82 schrieb:

@pasiphae Ich hab gerade im "Reich der Schatten" gelesen. In diesem Buch konnte Phoebe Feuer schleudern und begründet diese Kraft mit "wenn man sich auf einen Dämon einlässt". Wird das in den neuen Staffel etwa nicht so sein?

@ Summers82: was meinst du mit wird das in der neuen Staffel etwas nicht so sein? In der 4. Staffel kann Phoebe ja nur Feuer schleuder, weil sie "böse" ist. Als sie Cole vernichtet haben, konnte sie es nur durch das Baby und danach gar nicht mehr.
 
ich finde zu phoebe würde gedankenlesen gut passen

die fähigkeit bekommt sie doch auch oder nicht???

naja eigentlich find ich die kräfte die sie jetzt haben ja ganz gut, aber eigentlich müssen sich ja alle kräfte immer weiterentwickeln, bin schon gespannt welche noch dazukommen...

...unsichtbar wäre schon irgendwie super...und voll verwirrend...
 
Ich hätte da noch ne kraft für Phoebe.

Wie wäre es, wenn sie ihre Augen schließen würde, und somit von ihr ausgesuchte Personen zu sehen.
So könnten sie immer herausfinden, wo welche person oder welcher Dämon sich befindet.

Ich würde diese kraft Phoebe geben, weil sie ja schon in die Zukunft sehen kann und sich somit gut damit auskennen würde.
Man sollte die gesuchten Personen nur nicht im falschen moment erwischen :D
 
Krachi*, das hört sich gut an. Aber wenn Phoebe diese Kraft bekäme und dann Dämonen "suchen" könnte, wärs doch mit der Zeit recht langweilig, oder? Und eigentlich ist eine ähnliche Kraft ja schon das Suchen von Leo/ Paige, die als Wächter Personen finden und sehen können
 
Werbung:
@ Pasiphae Im Buch "Im Reich der Schatten" kann Phoebe Feuer schleudern, obwohl sie auf der Seite der Guten steht und mit ihren Schwestern gegen das Böse kämpft. Darum war ich so überrascht, dass sie eine andere Kraft bekommt als diese.
 
Zurück
Oben