• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KRÄFTE! Ideen?

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
ich hab mir gedacht, es wäre interessant, welche ideen für neue kräfte
ihr hättet?
Welche kraft würdet ihr den charmedones geben?

ich finde, dass gedankenlesen eine interessante kraft wäre.

ich freue mich schon auf eure posts.

:vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :vampir:
 
Werbung:
Wie währs mit unsichtbarkeit? Könte Piper bekommen. Naja, das ist zwahr nichts originelles, aber es währe doch cool.

Aber ich koffe, das sie keine Kräfte mehr bekommen, ausser Phoebe, ihr ist ja eine Vorgesehn.
Den sonst währe es doch langweilig mit der Zeit, wenn sie immer bessere Kräfte bekommen und die ihnen alles leichter machen würden. Währe ja keine Spannung mehr dabei.

Anja *smile*
 
ja, stimmt schon, dass es dann langweilig werden würde, aber
ich hab das thema eigentlich aufgemacht, weil ich wissen wollte,
welche kräfte euch noch einfallen würden. im allgemeinen,

unsichtbarkeit find ich gut, auch dämonische kräfte wie blinzeln
wären praktisch
 
Ich finde die Aufteilung von Kräften sowieso ungerecht. Dämonen sind unsterblich und haben auf anhieb mehr Kräfte.


Meine Idee wäre, vielleicht selbt Heilung bis zu einem bestimmten grad an Verletzungen.
 
naja, dafür haben sie ja Leo. Ich bin mit den Kräften eigentlich zufrieden. Mir würden jetzt auf Anhieb auch keine großartig anderen mehr einfallen. Vielleicht das Prues Fähigkeit sich selbst an einen anderen Ort zu projezieren. Also eine Astralprojektion.
 
Ich glaube auch, dass die drei mit ihren Kräften schon ganz gut dran sind. Aber Astralprojektion und Deflexion fand ich schon immer cool. :)
 
Ich glaub das ist, wenn man die Kräfte seines Gegners ablocken kann. Wie in der Folge "Gegen alle Regeln", da hatte dieser Worlock ( Eames) diese Kräfte. Er hat sie von der Hexe am Anfang der Folge geklaut.
 
Kräfte wo man sich in andere Personen verwandeln könnte !
-Oder die Stimme eines anderen übernehemn könnte ! :lol:
-Sich in Gegenstände verwndeln zB: Baum ,Auto ...

Passieven :
Visionen in denen man "reinfliegt" also auch genau dabei steht und selber bestimmen wann die "Bilder " aufhören !
 
Werbung:
Zurück
Oben