1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sollte ein neue Kraft bekommen?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von persephone, 30 Juni 2003.

?

wer sollte eine neue Kraft in der 6. Staffel bekommen?

  1. Phoebe

    24 Stimme(n)
    41,4%
  2. Paige

    15 Stimme(n)
    25,9%
  3. Piper

    19 Stimme(n)
    32,8%
  1. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Ich bin dafuer, dass Paige bald eine neue Kraft bekommt, am besten noch in der 6ten Staffel, denn Phoebe hat ihre ja am Anfang der 6ten Staffel bekommen.
     
  2. PhoebeTurner1

    PhoebeTurner1 New Member

    Registriert seit:
    20 Februar 2004
    Beiträge:
    194
    ich bin dafür das paige die neue kraft bekommt.piper ist die stärkste und braucht keine neue kraft mehr und phoebe hat jetzt eh schon eine neue kraft bekommen.
     
  3. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Piper sollte ne neue kraft bekommen weil das wird irgendwie langsam langweilig
     
  4. Ceridwen

    Ceridwen New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Burgenland
    Also ich finde auch das entweder Paige oder Phoebe eine neue Kraft bekommen sollten eine welche auch aktiv wirkt.

    Piper hat schon eine tolle Kraft, sodaß die anderen nur noch mitziehen sollten.
     
  5. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich weiß ja, das Phoebe eine neue Kraft bekommt, aber ich finde trotzdem, dass Piper eine neue Kraft hätte bekommen sollen :ka:
     
  6. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Phoebe kriegt ja die neue kraft find ich aber auch gut so...
     
  7. Unregistered

    Unregistered Guest


    Ich glaub schon das diese Faehigkeit, dass sie jetzt bekommen hat ein Teil von der Kraefte ist, was sie in der Zukunft hat. Aber na ja da sich vieles veraendert hat, veraenderten sie sich selbst auch. zB Prue......sie ist jetzt TOD. Piper hat ein Sohn, statt eine Tochter.
     
  8. ich bin für Phoebe weil ich gelesen habe bei Bad Bad world das sie keine Kräfte mehr hat! Ich fände es cool wenn sie sachen bewegen könnte oder feuer werfen oder fliegen! Icvh hab auch gelesen das Phoebe ein Emphat ist!
     
  9. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    also...phoebe sollte die kraft bekommen...sie wehrt sich hauptsächlich mit kampfkünsten..und fliegen ist meiner meinung nach nicht besondes aktiv....es ist irgentwie nur einer erweiterung ihrer kampfkünste...naja...und die fähigkeit bekommt ja wirklich sie, diese ist nur meiner meinung nach auch nicht sehr aktiv
    auserdem fällt mir auf das sie eigentlich ziemlich selten visionen hat...
     
  10. Charmedrules

    Charmedrules Guest

    Naja, das ist nicht wirklich ne Kraft, mit der man Dämonen töten kann oder. Um ehrlich zu sein weiß ich, dass Phoebe die neue Kraft bekommt. Ich hab die alle veröffentlichten Folgen über Sattelitenempfang gesehen. Und die Kraft, die sie bekommt ist wirklich cool und hilfreich. Endlich kann Phoebe mal was machen
     
  11. aha und was bekommt sie für Kräfte?
    Ich hab gelesen das sie ein Emphat ist stimmt das?
    Ist das ihre neue Kraft???
     
  12. Charmedrules

    Charmedrules Guest

    Ja, das ist sie. Was Phoebe aber auch machen kann ist, dass sie die Kräfte von denen, die ihr gegenüberstehen übernehmen kann und gegen sie anwenden kann. Hat sie zumindest bei Piper so gemacht...
     
  13. Charmedrules

    Charmedrules Guest

    Ich hab von den Einstellungen keine Ahnung, aber bei uns war es direkt dabei. ich weiß aber das es verschieden Typen von diesen Satelliten gibt. wir können 999 Sender empfangen. vielleicht liegt es ja daran?
    :verwirrt:
     
  14. Sabeling

    Sabeling Guest

    oh coooooll endlich mal ne "nützlichere" kraft für Phoebe!!!
     
  15. ~alyssa~

    ~alyssa~ Guest

    also ich habe gelesen das phoebe eine neue kraft bekommt und zwar das sie emotionen von anderen spüren kann soweit ich weiß........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden