• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sollte ein neue Kraft bekommen?

wer sollte eine neue Kraft in der 6. Staffel bekommen?

  • Phoebe

    Stimmen: 24 41,4%
  • Paige

    Stimmen: 15 25,9%
  • Piper

    Stimmen: 19 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Ich bin dafuer, dass Paige bald eine neue Kraft bekommt, am besten noch in der 6ten Staffel, denn Phoebe hat ihre ja am Anfang der 6ten Staffel bekommen.
 
Werbung:
ich bin dafür das paige die neue kraft bekommt.piper ist die stärkste und braucht keine neue kraft mehr und phoebe hat jetzt eh schon eine neue kraft bekommen.
 
Also ich finde auch das entweder Paige oder Phoebe eine neue Kraft bekommen sollten eine welche auch aktiv wirkt.

Piper hat schon eine tolle Kraft, sodaß die anderen nur noch mitziehen sollten.
 
Sabeling schrieb:
Ich hätte auch gewollt das Phoebe ihre Kräfte der Zukunft bekommt, dh. die, mit deren sie den Baseball spieler ermordet hat..
Ja nu hauptsache sie hat wiedermal eine bekommen.


Ich glaub schon das diese Faehigkeit, dass sie jetzt bekommen hat ein Teil von der Kraefte ist, was sie in der Zukunft hat. Aber na ja da sich vieles veraendert hat, veraenderten sie sich selbst auch. zB Prue......sie ist jetzt TOD. Piper hat ein Sohn, statt eine Tochter.
 
ich bin für Phoebe weil ich gelesen habe bei Bad Bad world das sie keine Kräfte mehr hat! Ich fände es cool wenn sie sachen bewegen könnte oder feuer werfen oder fliegen! Icvh hab auch gelesen das Phoebe ein Emphat ist!
 
also...phoebe sollte die kraft bekommen...sie wehrt sich hauptsächlich mit kampfkünsten..und fliegen ist meiner meinung nach nicht besondes aktiv....es ist irgentwie nur einer erweiterung ihrer kampfkünste...naja...und die fähigkeit bekommt ja wirklich sie, diese ist nur meiner meinung nach auch nicht sehr aktiv
auserdem fällt mir auf das sie eigentlich ziemlich selten visionen hat...
 
Neo schrieb:
Das stimmt aber nicht ganz.

Phoebe hat in der 3.Staffel eine aktive Kraft bekommen.

Levitation bzw Schweben.

Meiner meinung nach ist das eine sehr aktive Kraft.

Naja, das ist nicht wirklich ne Kraft, mit der man Dämonen töten kann oder. Um ehrlich zu sein weiß ich, dass Phoebe die neue Kraft bekommt. Ich hab die alle veröffentlichten Folgen über Sattelitenempfang gesehen. Und die Kraft, die sie bekommt ist wirklich cool und hilfreich. Endlich kann Phoebe mal was machen
 
aha und was bekommt sie für Kräfte?
Ich hab gelesen das sie ein Emphat ist stimmt das?
Ist das ihre neue Kraft???
 
Charmedgirl191 schrieb:
aha und was bekommt sie für Kräfte?
Ich hab gelesen das sie ein Emphat ist stimmt das?
Ist das ihre neue Kraft???

Ja, das ist sie. Was Phoebe aber auch machen kann ist, dass sie die Kräfte von denen, die ihr gegenüberstehen übernehmen kann und gegen sie anwenden kann. Hat sie zumindest bei Piper so gemacht...
 
Phoebe3PPP schrieb:
Ich hab auch ein paar Folgen in Amerika gesehn von der 6. Staffel, da hab ich Prue nicht gesehn. Aber eine Frage an Charmedrules: Ich hab auch ne Satellitenschüssel und ich empfnge theWB nicht, also keine amerikanischen Sender. Und da du es ja anscheinend hast, auf welche Frequenz muss ich schalten am Receiver, um es zu bekommen? Und in welcher Ausrichtung ist deine Schüssel, dass du es empfängst???

Ich hab von den Einstellungen keine Ahnung, aber bei uns war es direkt dabei. ich weiß aber das es verschieden Typen von diesen Satelliten gibt. wir können 999 Sender empfangen. vielleicht liegt es ja daran?
:verwirrt:
 
Werbung:
also ich habe gelesen das phoebe eine neue kraft bekommt und zwar das sie emotionen von anderen spüren kann soweit ich weiß........
 
Zurück
Oben