• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aviva, Schwester der Nacht

Nein sie passte besser auf die böse seite.
Paige passt ja auch nicht dazu. Allein schon von ihrem Charakter her.
 
Werbung:
Also ich hätte auch nichts gegen einen Gastauftritt.. schon allein um zu sehen wie sie ihr leben nach dem zusammen treffen der Charmed-Ones verändert hat.. das würd mich irgendwie interessieren, weil sie war ja dann allein ihre tante starb ja wegen ihr...

Und zu den Charmed-ones würde sie sicherlich nie kommen! würde schon von der person her nicht hinpassen.. aber Paige.. nun da dachte ich anfangs auch so, aber mittlerweile denke ich passt sie schon zu Piper und Phoebe... es ist halt früher so gewesen

Prue - Piper - Phoebe und jetzt eben
Piper - Phoebe - Paige

Piper hat die rollte von Prue übernommen und Phoebe die von Piper.. und Paige ist einfach die neue aufgeflippte Phoebe (zwar etwas anders aber dann doch ein wenig ;))
 
Ich habe deise Folge nicht gemocht , nicht wegen Aviva ....sondern weil Prue und Andy wieder einmal nichts gemeinsames unternehmen konnten...:weinen2:
 
Ich mochte Aviva überhaupt nicht das sie sich eingemischt hat aber die die Aviva gespielt hat fand ich schon klasse, sie hat das super gemacht. Leider habe ich sie auch sonst nirgends gesehen.
 
Werbung:
Also ich möchte nicht dass die'n Gastauftritt bekommt.
Mir war die ziemlich unsympatisch und die Folge war auch nicht gerade eine der Besten.
Irgendwie hat die auch ziemlich blöd gewirkt, also die Rolle Aviva.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben