1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sollte ein neue Kraft bekommen?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von persephone, 30 Juni 2003.

?

wer sollte eine neue Kraft in der 6. Staffel bekommen?

  1. Phoebe

    24 Stimme(n)
    41,4%
  2. Paige

    15 Stimme(n)
    25,9%
  3. Piper

    19 Stimme(n)
    32,8%
  1. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Das stimmt aber nicht ganz.

    Phoebe hat in der 3.Staffel eine aktive Kraft bekommen.

    Levitation bzw Schweben.

    Meiner meinung nach ist das eine sehr aktive Kraft.
     
  2. Mia86

    Mia86 Guest

    Bin dafür dass Phoebe ne neue Kraft bekommt!!!
    dann kann sie sich besser wehren!!
     
  3. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ich habe wo gelesen (finde es nur niergendwo mehr, ärgere mich auch deswegen), dass Phoebe und Piper eine neue Kraft bekommen. Pheobe das mit den Gefühlen und Piper irgendetwas mit Beschleunigung glaube ich.
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ja, das stand hier im forum unter 6. staffel, phoebe kann gedanken lesen und gefühle fühlen oder so, und piper bekommt thermokinese, also kälte und hitze erzeugen ist das, glaube ich!
     
  5. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    @persephone: Ja diese Kräfte habe ich gemeint. Piper bekommt immer coolere Kräfte, finde ich.
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ja, da hast du echt recht... piper kriegt immer die echt nützlichen, und phoebe die psychischen... also nicht das die nicht auch nützlich sind... aber ihr wisst ja, was ich meine oder?
     
  7. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Naja,ich denke Paige sollte eine bekommen,da Phoebe eben eine in der dritten Staffel bekommen hat.Halt nicht so aktiv,aber doch nützlich.Phoebe könnte also auch eine neue Karft bekommen.

    Piper ist die mächtigste Hexe aller Zeiten,das hab ich auf der Charmed.de-site gelesen.:D
    Hier:Episode 5.03
    Von 12 Absätzen steht es im 10.,etwa in der Mitte.
    Deshalb denke ich nicht,dass sie die neue Kraft bekommt,denn das müsste sonst während den ersten drei Folgen der 5 Staffel passieren.
    Ich habe deshalb für Paige gestimmt,aber auch Phoebe sollte/könnte eine bekommen.:D
     
  8. Phoebe-Halliwell

    Phoebe-Halliwell New Member

    Registriert seit:
    17 November 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Rosemount, USA
    Icg find Phoebe sollte eine neue Kraft kriegen. Sie hat "nur" ihr Visionen und kann fliegen. Sie sollte was cooles wie Sachen explodieren lassen bekommen.
     
  9. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Ich finde auch, Phoebe sollte die neue Kraft bekommen!
    Ich hab wohl die Folge verpasst indem sie ihre neue Kraft zu schweben bekommen hat. Hat sie die nicht von einem Dämon???

    Anja *smile*
     
  10. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich habe für Phoebe abgestimt! Grund: Weil Paige kann sich orben und sachen her holen! Piper kann sachen explodiren lassen und die zeit anhalten! Bei einen Kampf gegen ein schwachen Dämon könnten sie sich aleine wehren sie kämen gut zurecht! Aber Phoebe kann die zukunft sehen und das kann sie nicht richtig (wenn sie will) kann fliegen aber das nützt ihr nicht viel darum finde ich das Phoebe die Kräfte bekommen sollte!!¨Bye charmed_pinka
     
  11. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    Ich finde das alle von ihnen eine neue kraft kriegen sollten und nicht nur eine
     
  12. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich hab auch für phoebe gestimmt, weil piper eh schon
    2 so starke kräfte hat und paige kann ja orben und
    telekinetisches orben (oder wie das heißt),
    außerdem ist paige noch nicht so lange dabei, dass sie
    schon eine neue kraft bekommt, bei piper und phoebe hat das mit der 2. kraft ja auch länger gedauert.
     
  13. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Hallöchen!!

    Ich habe für Phoebe getimmt, da ich finde das es schön wäre wenn sie mal eine aktive Kraft bekäme.


    Ciao Fruechtchen
     
  14. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Phoebe sollte ne neue Kraft bekommen. Aber endlich mal ne aktive, damit sie sich wehren kann.
     
  15. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    bin auch der meinung dass phoebe sie bekommt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden