• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sollte ein neue Kraft bekommen?

wer sollte eine neue Kraft in der 6. Staffel bekommen?

  • Phoebe

    Stimmen: 24 41,4%
  • Paige

    Stimmen: 15 25,9%
  • Piper

    Stimmen: 19 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Das stimmt aber nicht ganz.

Phoebe hat in der 3.Staffel eine aktive Kraft bekommen.

Levitation bzw Schweben.

Meiner meinung nach ist das eine sehr aktive Kraft.
 
Werbung:
Ich habe wo gelesen (finde es nur niergendwo mehr, ärgere mich auch deswegen), dass Phoebe und Piper eine neue Kraft bekommen. Pheobe das mit den Gefühlen und Piper irgendetwas mit Beschleunigung glaube ich.
 
Naja,ich denke Paige sollte eine bekommen,da Phoebe eben eine in der dritten Staffel bekommen hat.Halt nicht so aktiv,aber doch nützlich.Phoebe könnte also auch eine neue Karft bekommen.

Piper ist die mächtigste Hexe aller Zeiten,das hab ich auf der Charmed.de-site gelesen.:D
Hier:Episode 5.03
Von 12 Absätzen steht es im 10.,etwa in der Mitte.
Deshalb denke ich nicht,dass sie die neue Kraft bekommt,denn das müsste sonst während den ersten drei Folgen der 5 Staffel passieren.
Ich habe deshalb für Paige gestimmt,aber auch Phoebe sollte/könnte eine bekommen.:D
 
Ich finde auch, Phoebe sollte die neue Kraft bekommen!
Ich hab wohl die Folge verpasst indem sie ihre neue Kraft zu schweben bekommen hat. Hat sie die nicht von einem Dämon???

Anja *smile*
 
Ich habe für Phoebe abgestimt! Grund: Weil Paige kann sich orben und sachen her holen! Piper kann sachen explodiren lassen und die zeit anhalten! Bei einen Kampf gegen ein schwachen Dämon könnten sie sich aleine wehren sie kämen gut zurecht! Aber Phoebe kann die zukunft sehen und das kann sie nicht richtig (wenn sie will) kann fliegen aber das nützt ihr nicht viel darum finde ich das Phoebe die Kräfte bekommen sollte!!¨Bye charmed_pinka
 
ich hab auch für phoebe gestimmt, weil piper eh schon
2 so starke kräfte hat und paige kann ja orben und
telekinetisches orben (oder wie das heißt),
außerdem ist paige noch nicht so lange dabei, dass sie
schon eine neue kraft bekommt, bei piper und phoebe hat das mit der 2. kraft ja auch länger gedauert.
 
Werbung:
Zurück
Oben