• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr kochen? - Kochkünste

Werbung:
Hi!

Ich kann das kochen, wozu ich ein Rezept hab.

Ich hatte ma Hauswirtschaft, daher hab ich n`paar.

Am liebsten davon esse ich Tortelini in Käse-Sahne-Soße!!! *wasserinmundzusammenlaufen*


Bye

Ileana:gemein:
 
Ich kann ein ganz klein bissel kochen, aber nur nach Rezept.
Und da sollte man sich auch nicht unbedingt in der Nähe der Küche aufhalten. ;)

Backen kann ich viel besser.
Da läuft mittlerweile nichts mehr schief. :)
 
Solange ich ein Rezept vor mir habe schmeckt das was ich auch den Tisch bringe auch meistens, aber ohne Rezept...kann man mich gur für nen Giftmischer halten.
 
Natürlich kann ich kochen, da ahnt ihr gar nicht wie schnell alle nacheinander tot umfallen oder auf Klo rennen ;) ! Jetzt im Ernst: Nein, ganz und gar nicht!
 
Ja, ich denke schon das ich kochen kann. 4 Jahre Kochkurs in der Schule... ich denke mal jetzt kann ich schon viele Sachen. Standardsachen wie Nudeln usw. kann ich sicher. Größere Gerichte kann ich eigentlich auch ganz gut!
 
Wir haben nur ein Schuljahr lang Hauswirtschaft, und dieses Jahr geht in drei Wochen zu Ende. Ich hab aber ziemlich viel gelernt und kann viele verschiedeene Sachen kochen. Allerdings nur mit Kochbuch ;)
 
Werbung:
Ich bin ha erst 11! Ich weiss echt nicht, wie man kochen kann.... Vor dem Herd stehen und gucken, das das Zeug nicht anbrennt... Das könnt ich nicht aushalten. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Anja *smile*
 
Zurück
Oben