• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kettenbriefe

Werbung:
Ich finde die Idee schwachsinnig und wenn ich Kettenbriefe bekomme, dann schmeisse ich sie gleich in den nächsten Abfalleimer. Von wegen, wenn du den Brief nicht inerhalb von so und so vielen Stunden abschickst kommen wir nicht ins Guiness Buch der rekorde. Ohne mich!
 
mir ist nie wie in den Briefen angekündig wurde ein Unglück passiert. Ich hab sie zwar gelesen aber dannach hab ich sie sofort in den Müllemer verfrachtet!
 
Kettenbriefe sind echt sowas von unnötig. Bei mir werden diese Mails gleich gelöscht + einen Brief habe ich erst 1x bekommen + der ist gleich im Mistkübel gelandet.
 
ich habe echt schon unzählige kettenbriefe bekommen! aber keinen einzigen beantwortet. es ist doch kompletter schwachsinn und es stimmt auch nie, was drinn steht ;)

glg hunny
 
Ich bin so froh, dass ich schon ewig keinen mehr bekommen habe. Früher hab ich mal 2 oder 3 bekommen. Ist schon ziemlich lang her. Ich glaub ich hab mal einen beantwortet. Die anderen nicht. Und ich lebe immer noch! was für ein Wunder!!!
Nein im Ernst. Ich glaub da nicht dran. Ich mein, es mag schon lustig sein so einen zu bekommen aber eigentlich überflüssig
 
Ich hab mal vor ca. 3 Jahren einen bekommen, hab ihn aber nicht weitergeschickt. Ich glaube auch nict daran, dass mir dann was schreckliches passiert.
 
ich habe früher auch immer Kettenbriefe bekommen, hab sie aber meistens nicht weitergeschickt, weil ich an das sowieso nicht glaube und weil es viele auch nciht weiterschicken..

lg lary
 
ich hasse kettenbriefe.. sowas ist total nervig... ich lese sie eigenlich nie. zum glück erkennt man kettenbriefe schon am namen, dann kommen sie direkt in den müll. ich habe jeden sicher schon 20 bekommen. die ganze zeit weden mir solche kettenbriefe geschickt, aber ich beantworte sie nie... ist mir erstens zu aufwenig und zweitens bringt es das eh nicht. wieso sollte man unglück haben wenn man einen solchen brief nicht weiterschickt? :fragend::dumm: kann ich nicht verstehen...
 
Also wenn das mit den Konsiquenzen, die ich ausbaden muss, wenn ich die Kette unterbreche, stimmen würde, dann hätte ich jetzt den Rest meines Lebens nur noch Unglück und wäre bestimmt schon 3-4 mal von "Jenny", die nachts an mein Bett kommt, erstochen worden :komisch:

Also Kettenbriefe halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn, deswegen schicke ich sie nie weiter :)
Früher hab ich es mal gemacht, aber irgendwann hat es nur noch genervt...

Bin froh, dass ich nicht mehr so viele bekomme, denn eigentlich wissen so ziemlich alle, dass ich die Kette eh unterbreche ;)
 
bin total p3piper4ever´s meinung.
mich nerven diese dinger auch total, werf die jedesmal gleich weg
einmal war ne freundin sauer auf mich ,bloß weil ich "die kette abgebrochen" hab...
aber nahc einiger zeit hat sie sich wieder beruhigt.
das mit dem "unglück" ist doch bloß einbildung, wieder n grund eigenes versagen (oder auch pech) auf irgendwas zu schieben :)
 
Mhm ich hab nur einmal in meinem Leben einen kettenbrief bekommen (e-mails leider ausgeschlossen) und da war ich so ca. 8 Jahre alt. Ich habe ihn gelesen und hatte total angst das mir wirklich was passiert. Tja ich war eben ein sehr ängstliches Kind...
Habe ihn aber trozdem vernichtet.

Lg
Jenny
 
Werbung:
Zurück
Oben