• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

also ich kann Spanisch, Englisch und Französisch und DEUTSCH (hammer oder??? :D) Ich kann Spanisch mittlerweile schon besser als Franzi :)


glg

Amy
 
Werbung:
Also ich kann
- Bulgarisch (meine Muttersprache)
- Serbisch (meine Vatersprache, mein Vater kommt naemlich aus Serbien)
- Kroatisch (ist fast das gleiche wie Serbisch)
- Deutsch (musste ich lernen, als ich nach Oesterreich umgezogen bin)
- Steirisch (deutscher Dialekt den man in meine Gegend spricht)
- Italienisch ( lerne ich seit 3 Jahren)
- Franzoesisch (lerne ich in der Schule)
- Rumaenisch (bringt mir gerade eine Freundin bei)
- Russisch (wenn ich bulgarisch und serbisch vermische kommt russisch raus)
- Englisch (lerne ich in der Schule)
ja ich glaube gerade habe ich alle Sprachen aufgeschrieben, die ich kann bzw in der Lernphase bin.
 
Ich kann Deutsch und Englisch und ein paar Wörter auf Türkisch .. aber nicht viele
 
Ich kann Deutsch, klaro *hehe*
Dann seit der 4te Klasse Englisch,
und seit der 7te Klasse Französisch..
Bin jetzt in der 8 Klasse,
und nächstes Jahr, also in der 9te
werd ich Spanisch nehmen ;)
 
Hmm, ich kann deutsch, englisch und französisch (bin grad am Vokabeln lernen) werd's aber nächstes jahr abwählen. Dann würd ich noch gern Spanisch können, bin aber zu faul um es zu lernen :p
 
deutsch ist meine muttersprache (dazu ein bisschen mostviertler dialekt)
lerne
  • im 7.jahr englisch
  • im 5.jahr latein
udn ein paar worte kann ich auf ungarisch aber nicht wirklich viel ;)
 
Also mit Romanisch und Deutsch bin ich aufgewachsen!
In der Schule lerne ich seit 3 Jahren englisch und seit Beginn dieses Schuljahres Französisch!
 
Hey!
Ich wollte nicht gleich nur wegen dem kleinen bisschen ein neues Thema auftun und dachte mir, ich könnte euch hier kurz fragen:
Kennt ihr vielleicht Links, wo man so das oberflächliche Spanischvokabular lernen kann. Also so quasi bestellen, sich vorstellen und so Zeugs.
Das wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. Vll kennt ihr eine besonders hilfreiche Seite;).

LG Josha
 
Ich komme aus der Schweiz und kann erst einmal Schweizerdeutsch ( :lol: ), dann halt das normale Deutsch, Englisch, Französisch, ein bisschen Italienisch und bin gerade am Arabisch lernen. Ich bin von der Gegend so fasziniert, da habe ich kurzer Hand damit angefangen diese Sprache zu erlernen. :) Ach ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch Latein kann.
 
ich kann deutsch, englisch (seit 6 jahren) und latein (seit 4 jahren)
aber besonders gut bin ich weder in englisch noch in latein *g*
lg sab
 
Also ich kann natürlich Deutsch :), dann Englisch, Französisch hatte ich vier Jahre in der Schule und dann noch Spanisch (lerne ich momentan immer noch, hatte es aber schon drei Jahre). Außerdem kann ich dann noch Niederländisch verstehen und versuche es zu lernen. Ich müsste mich eigentlihc nur ein bissl trauen. Ach und Plattdeutsch kann ich auch verstehen.

Aber das ist es dann auch schon
;)

sunny
 
Werbung:
ich kann deutsch und englisch fließend, französisch ganz gut, latein ... naja reden kann mans ja in dem sinne nicht.. und bin gerade dabei mir italienisch beizubringen:D
 
Zurück
Oben