• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr kochen? - Kochkünste

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Wie steht es eigentlich bei euren Kochkünsten? Kocht ihr selber oder steht ihr lieber auf die Kochkünste von eurer Mutter?
Wenn ja, was kocht ihr so? Was ist eure Spezialität?  :D

ciao, claudia  :colgate:
 
Werbung:
bin heute auf meine kochkünste angewiesen weil keiner daheim is! koch mir gerade Fleischkrapfen :eyes:
Meine Spezialität is Muffins-backen, darin bin ich unschlagbar :D  :eyes:
 
Ich koche auch, bin auch manchmal drauf angewiesen.Koche auch für meine Familie.

Meine Spezialitäten sind Kuchen, Torten etc. backen   :D
 
ja... kochen kann ich eigentlich nicht.. *hihi* :D
also, nach rezept backen, könnte noch so klappen, aber das mach ich so gut wie nie... ah ich kann instant nudeln machen :lol:
... und für meine familie kochen, das will ich den echt nicht antun, also ich esse auf jedenfall sehr gerne, wenn für mich gekocht wird... :D
 
Hmm, ja, einigermaßen kochen kann ich schon, aber KochKÜNSTE sind das auch wieder nicht. Ich bekomme allerdings gute Soßen (bzw. Pesto!) hin. Italienisch kochen kann ich aber sehr gut (hatte ich in der Schule als Wahlfach). Also, wer ein Vitello Tonnato braucht... ;)

Meine Spezialität ist Rice with Cocos and Curry. Schmeckt echt lecker.

Fran
 
Ich koche sehr gerne, am liebsten mit meiner Freundin.
Im Winter, wenn's draussen gaaanz kalt ist, machen wir uns immer Tee und Kekse *mmh lecker* und zurzeit ist Gemüsepizza unsere Spezialität!
Meine Mum ist Köchin und darum verehre ich ihr Essen natürlich :).