• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alkohol?!

Ich trinke keinen Alkohol. Ich finde das einfach überflüssig.
Vor ca. 5 Jahren war ich auf einer Party und hab da ein paar ziemlich breite Jugendliche gesehen. Da haben meine Freundin und ich uns geschworen, dass wir nie Alkohol trinken werden. Bis jetzt haben wir das gut durchgehalten.
Auf einer Hochzeit habe ich ein Glas Sekt mit Orangensaft getrunken, fand ich schrecklich.
Ich dürfte von meinen Eltern Alkohol trinken, bin ja alt genug, finden wir ;)
Aber ich komme gut ohne Alkohol klar und werde sogar von vielen bewundert dafür.
Ich finde, es gibt einfach keinen Grund, Alkohol zu trinken.
 
Werbung:
ich trinke auch nur auf partys oder so mal alkohol, aber nocht viel, ich hab einmal zu viel getrinken, naja ihr könnt euch ja vorstellen wie das ist.
naja jetzt trink ich nicht mehr viel, vl. 2-3 gläser cola-bier oder so.
 
Lenna schrieb:
Also ich trinke keinen Alkohol! Wieso soll ich auch was trinken, dass mir nicht schmeckt :D Ich kenne jemandem, der trinkt fast täglich und ist erst 15! Das finde ich auch total übertrieben. Sein Vater unterstützt ihn auch noch dabei :nein: Der tut mir echt leid!

ja diese leute kenne ich auch echt gut! ich finde das schlimm so viele sich immer volllaufen lassen und das jeden tag...dann kommt es dazu das sie von der schule geworfen werden und keinen vernünftigen job haben! also cih trinke auch ned...;)
 
ich kann diese Leute auch nciht haben die den ganzen Tag trinken, ich bin 13 und trinke nicht und hab auchnoch nie getrunken!!Vielleicht wenn ich größer bin, aber dan auch nur in maßen!!!

lg lary
 
also ich trinke keinen Alkohol! Ich will auch keinen trinken ich meine man kann dadurch irre leicht abhängig werden und das will ih auf keinen Fall. Aber zu Jugendlichen die Alkoholiger sind ich finde die sind echt vol arm!
 
da ich ja schon 19 (oh gott ja, es ist war :D) bin, darf ich drinken, was und wieviel ich will. ich trinke aber nur alkohol, wenn ich fortgehe. am allerliebsten mag ich cocktails, weil sie 1. gut aussehen (man drinkt ja bekanntlich auch mit dem auge) und weil sie 2. gut schmecken (dass sie teuer sind, lassen wir jetzt mal außer acht ;)). bier mag ich eigentlich nicht so gerne. das einzige bier, das mir schmeckt ist ein wieselburger. das lieb ich über alles :zustimmen .
das alles heißt jetzt nicht, dass ich zum wochenend-alkoholiker mutiere *gg*. ich kann auch sehr gut ohne alkohol auskommen, eine heiße schokolade, red bull, cola oder so tuts ja auch ;)
 
Ich trinke vor allem im Ausgang *gg*, doch weil es ziemlich teuer ist mit der Zeit, machen wir das, vor allem im Sommer, so: Wir kaufen uns zu zweit oder mehr (wie viele wir dann halt sind ;)) an der Tankstelle, wo sie nicht nach dem Ausweis fragen oder mit jemandem der schon 18 ist, eine flasche. Das kommt viel billiger, da man selbst mixen und die Ausgaben teilen kann.
Ausserdem ist es im Sommer am See eh gemütlicher als in einem Club :)... Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich 17 bin - aber trotzdem natürlich schon gerne mal Sachen probiere, die ich eigentlich noch nicht dürfte. Meine Eltern erlauben es mir und haben mir auch schon Alcopops oder sowas gekauft *gg*. Bier, Wein und Champagner, das was ich eigentlich vom Gesetz her trinken dürfte mag ich eben leider nicht besonders. Champagner trinke ich noch, falls es eine wirkich besondere Gelegenheit ist oder halt nichts anderes gibt... Und ein Glässchen Weisswein habe ich auch schon heruntergewürgt - aber wirklich mögen tue ich es nicht :).
Also im Moment stehe ich vor allem auf Malibu, Passoa und halt alle anderen Mischungen, wo man den Alkohol nicht unbedingt gleich herausschmeckt ;) - ach ja, Raki lieb ich auch über alles, kennt das jemand *gg*?
 
Also ich darf noch nichts trinken, tue es aber manchmal. Aber halt in geregeltem Maße. Nicht so, dass ich dann nen totalen Filmriss hab. Mit anderen Worten: Ich war noch nie richtig betrunken.
Weil ich da auch nicht so übertreibe, ist meiner Mutter das eignetlich egal, was ich mache. Also ich denke, wenn ich mal total zu wäre, dann wäre sie auch ziemlich sauer, aber na ja, so ist sie eignetlich eher froh, dass ich vernünftig bin.
 
Auch wenn ich oft mal was trinke, war ich auch noch nie so wirklich betrunken. Angetrunken bestimmt, doch ich gehe nicht in den Ausgang mit dem Ziel mich zu betrinken, das fände ich dann eher traurig, sondern mit dem Ziel eine schöne und lustige Zeit mit meinen Freunden zu haben.
Bis jetzt hatte ich noch nie einen Filmriss und ich musste mich auch nie übergeben wegen Alk - darüber bin ich schon froh und vielleicht auch etwas stolz :). Denn erlebt habe ich schon viele wirklich betrunkene, hab Tee gekocht, becken zum reinkotzen hingehalten, herumgeführt, gestützt und gesehen, was zuviel Alk mit Menschen alles verschiedene anstellen kann - da sag ich, nein danke. Lieber im vernünftigen Mass als so *gg*...
 
HI... ich bin 14 und trinke eigentlcih nur an feiern was...dann is es meinstens Cola-bier, bacaridi breezer oder rigo, sminoff, klopfer...so in die richtung...ja ja...die "schändlichen" alcopops ^^ wie viel ich ausgebe weiß ich so net...
 
Ich bin erst 15 und trinke nichts. Ich glaube, auch wenn ich das tun würde, würden mich meine Eltern umbringen*g*. Aber ich mache das von mir aus nicht.
Ich habe mal bei einer Geburtstagsfeier einen Schluck Wein genommen und wieder ausgespuckt. Ich weiss nicht wie man sowas trinken, mögen kann.
 
Ich bin erst 13 und trinke auch nichts. Wenn eine Geburtstagsfeier ist trinke den letzten Schluck Sekt von meiner Mum. Sonst trinke ich nichts meine Eltern würden es auch nicht erlauben
 
Britney schrieb:
Ich drink gerne Alkohol

du widersprichst dir total!!!
du bist also 13(!) und trinkst gerne alkohol?! mein gott, wie cool:D
ich trinke sehr selten etwas und wenn dann ist das mal ein caipi oder sekt.
und ich darfs ja auch, bin 16 :zustimmen
Lg shiny
 
Werbung:
Ich trinke immer beim Ausgehen, mein Dad weiss es zwar hat aber nichts dagen, solange ich halt nicht betrunken nach Hause komme. Ich gebe nicht viel aus meistens lädt man mich ein oder so nua einmal habe ich ca. 70 € ausgegeben und das war mir eine Lehre *g*
 
Zurück
Oben