• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr kochen? - Kochkünste

Werbung:
Ich bin ja sowas von unheimlich stolz auf mich, das könnt ihr euch gar nit vorstellen. Ich habe nämlich letztens Gulasch gekocht mit Knödeln - ok die waren aus der Packung... - und es hat richtig gut geschmeckt, genau wie bei meiner mum!!!
 
Ob ich kochen kann?????????????? Ich bin der Ober Chefkoch!!*gg*
Ich liebe kochen! Ich kann sogut wie alles machen! Und da bin ich sehr stolz drauf! :D:D:D
 
Ja ich kann kochen und nicht nur, weill ich es in meiner Hasuwirtschaftsausbildung gelernt habe.*g*

ich finde es aber eigendlich einfach. Wenn man nicht das wasser anbrennen lässt, ist man schon super gut.
Das ist einer in meiner Ausbildung passiert.. *lol*
 
Ohne mich selbst zu loben, muß ich sagen das ich sehr gut kochen kann,das habe ich von meinen Papa, der das auch sehr gut kann.
Am liebsten koche ich ganze Menüs mit Vorspeise und Nachspeise, aber das gibt es meistens bei uns nur Sonntags.Ich kann auch backen!!

Naja, so als Hausfrau finde ich das man das auch können sollte...........*gg*
 
Ich Koche eigentlich ganz gerne! ich mein warum auch nicht! Ich leibe es zu backen oder andere durch meine Koch künzte (die etwas beschränkt sind) zu verwöhnen! Gut da schlägt ev. das Gen meines Vaters durch :D der ist Koch! was ich koche?? Was der Kühlschrtan hergibt! ich steh nicht so auf Kchrezepte liebr mach ich selber was! hat sich noch keiner beschwert!
 
Ich habe zwar kochen in der Schule, aber richtig kann ich es nicht!Ich hab einfach nicht die Geduld dafür!
 
@babs: wir haben wirklich viel gemeinsam :)

mein Vater ist auch Koch, von daher koch ich eigentlich sehr gern und oft. und auch immer das, was grad im eiskasten ist oder so...was halt grad da ist.
mein Vater sagt immer: backen muss man nach Rezept, kochen nach Gefühl. und so mach ichs auch. ich halt mich selten an ein Rezept, sondern ich improvisier sehr gerne. und wenn ich freitags immer für meine Brüder das Mittagessen mach, schmeckts ihnen eigentlich immer :) obwohl ich auch gerne dafür stimme, wenn mein großer Bruder Pizza bestellen will...;)
 
Ich mein, ich kann wirklich sagen, dass ich besonders gut kochen kann, aber ich finde schon, dass ich schon einiges kann .. und für die, die ich koche, denen schmeckt es immer

lg latalia
 
Ich kann es nicht, obwohl es in der Schweiz ein Fach gibt (Hauswirtschaft) indem man es lernen sollte. Ich weiss nicht ob es das in Deutschland auch gibt? Bei mir jedenfalls hat es nichts gebracht. Ich habe da meine Gerichte immer verhauen. Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hi,
ich hatte Hauswirtschaft einiges hat sogar geschmeckt ,es war nur blöd das wir die 1.& 2.Std.gekocht haben und morgens um 9.00 Uhr Mittag essen ist nicht gerage hipp.Ansonsten kann ich schon kochen.Wobei meine 2 Brüder das besser können ich backe lieber.
 
Zurück
Oben