• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kettenbriefe

Also, alle Kettenbriefe schicke ich auch nicht weiter, außer es sind liebe. So wie Freundschafts-Kettenbriefe oder so. Die schick ich schon weiter.
 
Werbung:
Früher bekam ich massenhaft Kettenbriefe. Ob per richtigem Brief, Mail oder sogar Handy. Manche hab ich weitergeschickt, manche nicht.
Die Dinger gingen mir einfach nur auf die Nerven.
Wenn mich jetzt irgendwie doch noch so ein Brief erreicht, lösch ich ihn gleich. Für sowas hab ich einfach keine Zeit. :rolleyes:
 
Bei mir wird alles kategorisch gelöscht/ weggeschmissen, dass nicht persönlich an mich adressiert ist. Kettenbriefe sind zu dumm, echt, ich kann das Zeugs nicht ausstehen. Dass man Leuten damit Angst machen will, indem man ihnen Unglück androht, das find ich echt einfach dumm
 
Ich mag Kettenbriefe auch nicht so besonders ... Zwei hab ich mal bekommen. Einer war anonym und darin hieß es, wenn du den Brief nicht in einer Woche an 5 weitere Leute verschickst, dann wirst du 7 Jahre Pech in der Liebe haben und dann hab ich vor einigen Tagen eine "Kettenmail" bekommen. Darin hieß es, man soll die Mail in 5 Minuten an 15 Freunde verschicken, sonst hat man auch eine Weile Pech in der Liebe ...
Also ehrlich, an so was glaub ich nun echt nicht!! Und ich finde solche Keffenbriefe völlig sinnlos!!!
 
Ich finde die Dinger absolut Schei...., die nerven mich total.........Absolut gut finde ich diese Gagmails....Da hat mir ein Bekannte mal ne Mail geschickt..... "Ihr Computer steht unter Wasser...Sie müssen jetzt bitte den Korken ziehen"... Ich dumm geguckt... und von unten auf dem Bildschirm staute sich das Wasser...als wenn der Bildschirm voll läuft...ich habe mir bald eingeschifft vor Lachen....Wer sich sowas einfallen lässt, ist ein Genie...
 
Ich hab mal ne Zeit lang total viele per E-mail bekommen und ich hab sie alle gelöscht. Ich glaub nicht ans unglück wenn man die dinger nicht weiterschickt immerhin hab ich sie nie weitergeschickt und naja :) Ich versteh nicht wie man das machen kann und es ist doch auch nichts besonderes..

glg
 
ich finde Kettenbriefe total blöd und irgendwie sinnlos, ich lösche sie immer wenn ich welche bekomme, ich denke auch nicht, dass es Unglück bring wenn man sie nicht weiterschickt,
also mir ist noch nie etwas passiert. ;)
Und ich denke es gibt bestimmt viele Leute die Kettebriefe auch nicht weiterschicken.
 
Früher habe ich tatsächlich noch Kettenbriefe mit der Post bekommen ;), nun bekomme ich nur mehr Kettenmails. Allerdings lese ich sie so gut wie nie, da ich es wirklich für absoluten Schwachsinn halte. Am schlimmsten sind die, in denen steht: "schicke es an x Personen, sonst wirst du für immer Pech haben". Wer an so etwas glaubt, tut mir wirklich leid. Und falls es stimmen sollte und ich wirklich dadurch Pech haben sollte, habe ich bis jetzt nichts davon gemerkt ;).

Ich gebe zu, es gibt auch einzelne Kettenmails die lustig sind (z.B.: Fragebogen über jemanden - das ist witzig, aber auch kein richtiger Kettenbrief), aber das sind nur sehr wenige, die sehr leicht untergehen können, da ich so etwas eigentlich prinzipiell entweder lösche oder nicht lese ;).
 
Werbung:
Kettenbriefe per Post habe ich noch keine bekommen, jedoch per E-Mail und ICQ. Bei ICQ nervt das finde ich schon ganz schön. Ich wundere mich nur immer darüber, dass kaum jemand daran glaubt, die meissten es als nervend empfinden aber sie dann doch weiter schicken müssen. Den nächsten Empfänger stört es doch auch, aber daran denken die meissten nicht.

Ich glaube nicht an sie, irgendjemand der nicht ganz klar denken kann hat sie in die Welt gestellt, wie einen Virus für den PC, und findet es noch lustig. Und ich soll daran glauben was drinnen steht? *lach* Das wäre so, als würde ich hier von dem heiligen Danadson erzählen und man würde mir die Geschichte davon glauben ;).
 
Zurück
Oben