• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Tara nimmt Willow in den arm. "Willow. Schätzchen. Es ist noch nicht vorbei. vielleicht haben wir diesen Schlagabtausch verloren doch vergiss nicht du bist eine mächtige hexe. wir müssen jetzt die anderen retten!"
 
Werbung:
Also Giles hat sich ja auch schon glaube ich verabschiedet. Aber Anya müsste auch noch in der Höhle sein. Der Meister hat nur Willow und Tara heraus gehauen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Willow:
*Willow schmiegte sich behaglich an Tara. Dann erhoben sich die beiden.*
>>Okay Schatz! Prüfen wir mal die Lage.<<
*Sie gingen händchenhaltend zur verschlossenen höhle und schauten sich alles genau an.*
 
"Denkst du an das was ich denke?" grinst Tara willow an.

Sie erinnerte sich an die erste gemeinsame telekinese erfahrung...
 
"Das klappt vertrau mir. Du bist eine mächtige Hexe"

Tara nahm Willows hand und stellte sich vor den eingang. Sie richte die freie hand mit der handfläche nach vorne zum höhleneingang und wartete auf Wills einsatz

"Können wir?"
 
"ich liebe dich auch - und genau das wird uns die kraft geben!"

Tara beginnt genau wie willow sich zu konzentrieren und man sieht schon risse in der geschlossenen wand. die risse werde immer tiefer...
 
Willow:
*Willow sieht wie die Wand sich einige Zentimeter öffnet. Doch es ist noch nicht geschafft. Willow wird schwächer doch sie umfasst Taras Hand etwas doller und bleibt fest stehen. Von innen hört sie einige Schreie. Es waren die Vampire, die Tageslicht abbekommen haben.*
 
Tara merkt das willows kraft nachlässt. Sie denkt fest an ihre liebe zu willow und das sie ihren freunden helfen will. sie konzentriert sich stärker und die wand öffnet sich immer mehr
 
Willow:
*Spürt plötzlich eine warme Energie von Taras Hand her auf ihrer. Willow lockert sich und richtet all ihre Macht auf die Wand. Auf einmal kracht diese links und recht gegen die Steine und zerbricht. Willow sah wie Vampire wegrannten und sich von dem Licht zu bergen.*
>>Wir habens geschafft.<<
*Willow schaute zärtlich zu Tara.*
>>Dawn? Xander? Buffy? Spike?<<
-----------------------------------------------
Nur die vier waren noch in der Höhle war?
 
Willow:
*Sie sah keinen in der Höhle. Die Vampire sind verpufft ioder geflohen. Der Meister ist auch weg, so wie Dawn und Xander.*
>>Tara der Meister ist bestimmt mit Xander und Dawn weg...<<
*Willow schaute sich suchend um*
>>Das Loch. Es ist weg, wo Buffy und Spike hinein geflogen sind.<<
*Willow lief eine Träne über die Wange.*
>>Wie sind zu spät gekommen<<
 
der meister hat sich dawn und xander geschnappt, als willow und tara begonnen haben, die wand aufzureißen und will mit den beiden durch den gang, der am ende der höhle anfängt, fliehen. doch dawn und xander wehren sich nach kräften.
dawn: "willow!!! tara!! helft uns!!!"
 
DAs kriegen wir wieder hin süße. wir reißen einfach den boden wieder auf. aber erstmal holen wir dawnie und xander wieder raus.

Tara hob ihre hand senkte den kopf und sprach. Elenioarcius, sperekliuiuios andorsas!

Ein blitz schoß aus Taras hand. Dieser erwischte den meister der daraufhin zu boden fiel und dawn und xander los lies. welche gleich versuchten zu fliehen.
 
Werbung:
Willow:
*Sah wie der Meister sich langsam wieder aufrichtete und Dawn und Xander aufhalten wollte.*
>>Sespendio ragma.<<
*Der Meister wurde nun von einem Seil umschlossen und schwebte in der Luft unfähig sich zu rühren.*
>>Tja ohne seine vampire sieht es wohl nicht so gut auf für ihn.<<
*Willow hielt beide Hände nach vorn, doch sie merkte das der Meister dagegen ankänpfte und sie schwächer wird.*
>>Tara, versuch die Boden zu öffnen. Ich halte den meister so lange.<<
*Willows Stimme jedoch klang sicherer als sie war.*
"Hoffentlich schaff ich es."
 
Zurück
Oben