• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

klein schreibung nach dem punkt!

P

Prues shadow

Guest
hey guys!

ich müsste unbedingt etwas nur in kleinbuchstaben schreiben. aber nach dem punkt schreibts der pc atomatisch groß, kann icih irgendwo einstellen, dass er das nicht macht?


Bye
 
Werbung:
Macht er das grundsätzlich oder nur in einem bestimmten Programm? Ich hatte das Problem auch schon mal , aber nur in unserem Grafikprogramm (Corel Draw). Da kann man das unter "text" oder so abstellen... Vielleicht geht das ja in anderen Programmen auch..... Also in deinem Beitrag da oben hast du ja auch nach dem punkt klein weitergeschrieben........
hoffe, ich konnte dir helfen... cu!!!
xPhoebex
 
bei word: wenn du nur ein bestimmtes wort kleinschreiben willst, dann kannst du auf "Bearbeiten" -> "rückgängig: autokorrektur" klicken (direkt nachdem der pc das wort groß schreibt, ist meistens nach dem leerzeichen)

wenn du alles kleinschreiben willst: "Extras" -> "autokorrektur" -> "jeden satz mit einem großbuchstaben beginnen" (häckchen löschen!)
 
Werbung:
Zurück
Oben