• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet?

Werbung:
Ich würde erst mal was spenden, eine reise nach Amerika wollte ich auch schon immer mal machen, und wenn dann noch was übrig bleibt, würde ich mir einen Swimming Pool im Garten machen lassen.
 
ich glaub wenn ich so viel gelfd gewinnen würd, würd ich tot umfallen ;)

Ich glaube ich würde aml spaaren, und urlaub fahren.
Ein bissal was spenden etc.
 
Ich weiß nicht, einen Teil würde ich bestimmt spenden, aber ich glaube ich würde mir erstmal ein Haus und ganz viele Sachen die man nicht braucht kaufen :D
 
Ich würde mich binnen 1h bei allen Leuten verabschieden, die ich kenne und so wie ich bin in ein Flugzeug steigen, gen Wellington /NeuSeeland fliegen und dort mir eine Existenz gründen. Den Rest an meine Elis schicken und die sollen was draus machen.
 
Hmm... wenn man ein bisschen überlegt ist eine Millionen nicht viel...
Ich würde mir wahrscheinlich ein schönes Haus kaufen. Da wären drei Viertel des Geldes schon weg... ein bisschen wird gespendet und der Rest kommt aufs Sparbuch. Ich glaube, dass is halbwegs sinnvoll, oder?

LG Tobi
 
Also ich würd auf jeden Fall großzügig spenden ...

dann würd ich vielleicht ein Haus kaufen

und mit dem Rest würde ich mit meiner allerbesten Freundin SHOPPEN!!!!!! Ich liebe einkaufen!
 
1. Zu Hause auziehen
2. Besseren PC kaufen
3. schnelleres Internet
4. auf eine Insel ziehen und ganz alleine ( vielleicht nen Freund mitnehmen) bis zum Ende meiner Tage dort Leben
5. Ich würd mir Anduril ( schwert von Aragorn) kaufen und nen Kampflehrer ( nen süßen ) auf die Insel holen.
6. ununterbrochen Pudding essen
7. Eine Villa bauen und nen Buttler anschaffen.
 
dunadan nr. 6 und 7. ist cool! :D

ich würde warscheinlich etwas spenden,
großes haus am meer kaufen,
einen hund! :D
und den rest aufs konto!

aja,bevor ich es ausgebe, und es gerade erfahren würde, würde ich in Ohnmacht fallen,hoffentlich wird dann wer hinter mir stehen!!
 
Ich würde nach Amerika ziehen!
Würde mir dort ne sehr große Villa kaufen ;).

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
-spenden
-Charmed Bücher kaufen
-Charmed DVD(´s) kaufen
-meiner Famiele etwas abgeben
-sparen (Auto/Reise nach San Francisco oder L.A.)
=) von einer Reise nach L.A. oder San Francosco und einer Charmed DVD träume ich schon lange =)
 
also ich würde al serstes schoppen gehn und dann würde ich eine Weltreise machen und natürlich auch spenden!!Und wenn dann noch was übrig bleibt würde ich es sparen!!

lg ary
 
Ich würde mir in San Francisco eines der alten viktorianischen Häuser kaufen, ich finde die sooo schön! Meiner family ein paar Wünsche erfüllen und ein großes Stück spenden- wofür braucht man soviel Geld?
 
Werbung:
Bei meinem Glück würde ich die Million verlieren ;).

Nein, ich würde gar nichts abgeben und auch keinen Cent davon ausgeben. Ich würde es auf ein Konto packen, bei der heutigen Lage in Deutschland weiß man ja nie, und eine Million Euro sind schnell weg, da würde ich lieber erstmal Zinsen bekommen. Sollte es mir mal schlecht gehen würde ich darauf zurück greifen.
 
Zurück
Oben