• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet?

Ich würde niemanden was davon abgeben (meins, meins, alles meins :p). Und dann würd ich erstmal ausziehen, mir ein Haus kaufen und das restliche Geld sparen.
 
Werbung:
Hm...echt schwere Frage. Da das eh nie passieren wird oder würde, hab ich noch nie drüber nachgedacht:). Also erstmal würde ich alles sparen und auf ein Konto tun und Zinsen einheimsen:D. Dann hm...mit 18 mir mein Lieblingsauto kaufen, ein schön grosses Haus...eine Katze, einen Hund (da mir meine Eltern keine kaufen wollen, mach ichs halt selber!!:D)...mehr weiss ich jetzt noch gar nich...
 
(das wär rausgeschmissenes geld)

hm.... sparen bis ich zwanzig bin und zinsen einheimsen. dann mirt 20 eine grosse eigentumswohnung kaufen, daheim ausziehen und nicht arbeiten, höchstens so nebenjobs...wei saisonarbeit als bademeisterin
und ene patenschaft in afrika annehemne (so eine 1€ am tag)
 
Ich würde das Geld erstmal sparen (-> Zinsen ;) ). Dann wenn ich 19 bin eine große Wohnung kaufen und es mir gut gehen lassen :D Aber arbeiten würde ich schon etwas, denn man weiß ja nie, wie schnell das Geld dann weg ist ... :zustimmen
Und eine Weltreise würde ich auch gerne machen ... *schwärm*
 
Also ich würde mir alles kaufen, was ich schon immer wollte! Zuerst also richtig shoppen gehen bei miss sixty z.b. weil da alles so teuer ist :D Und dann würde ich was bei der Bank anlegen oder mir ne villa kaufen :lol:
 
also ich würde erstmal sicher einen riesen einkauf machen und alles kaufen, was mir gefällt, sodass ich mit riesen einkaufstaschen unter dem arm nach hause komme;)
dann würde ich mit meinen freunden in die ferien und einfach mal das leben geniessen und umher reisen oder am stand liegen und nichts tun:D
 
Ich würde mir en Haus (+ Möbel) mit mener Mutter kaufen, es bisschen Geld anlegen....

Danach würde ich en rießengroßen Einkauf machen (Klamotten, Bücher, Dekos, etc...)

Wenn noch was übrig bleibt (was ich bezweifle), geb ich denen, die es brauchen (Menschen aus der Dritten Welt)..
 
Als erstes würd ich mal mit Familie und Freunde feiern. Denn, das passierte ja nicht jeden tag, das man 1 million euro gewinnt?! Natürlich geht alles auf mich. Etwas aufs Konto legen, etwas spenden, mir endlich einen Golden Retriever kaufen, nach San Francisco, L.A oder New York fliegen. Den "guten" Verwandten, die immer nett zu mir waren auch etwas geben, den "bösen" Verwandten die immer (fast immer) fies zu mir waren nur die Zunge ausstrecken (z.B. meine Tante !! :p die hat mal gesagt, ich werde mal einen einzigartigen Beruf haben, den keiner aus unserer Familie/Verwandschaft hat, und zwar, Popo-Abwischer! Ok, ist vielleicht net so fies, aber diese Tante ist auch sonst recht unhöflich, bescheuert und nicht wirklich nett zu mir.) mir ein Auto kaufen, schöne Villa mit Pool,... STOP! Geht sich das aus? Hab ich überhaupt da noch was von der Million??????? Hmm... geh mal rechnen, tschüß!!

*lol* für paar Sekunden hab ich jetzt echt gedacht, dass ich eine Million gewonnen hät! wär ja zu schön...*träum*

Liebe Grüße, von( der leider nicht-Millionärin) Niki_Charmedfan
 
hmm...mit einer million(en :D)?
ich glaub ich würd einfach nur mal durch die USA reisen, vielleicht noch einen coolen BMW und den rest anlegen/sparen damit ich mir dann :D ein richtig cooles Haus leisten kann ;) naja gut vielleicht noch nen anständigen PC mit drucker, internet, Fax, scanner nen Fernseh ne gute anlage(musik) etc. das nötigste eben :lol: so viel kann man ja nicht wirklich damit machen....aba naja wenn's dafür reicht solls mir doch recht sein, oda?

*träum* des wär schon was....ich mein natürlich: des hätt' scho was!:D
glg
Sandra

mir is grad eingefallen was ich noch vergessen habe:
ich würde studieren und zwar an einer der Top-5 der Unis in den USA...na gut entweder: Harvard oder Yale...vielleicht so gar noch Stnaford oder Princeton...:D oda MIT
 
Also ich würd im Grunde nicht viel machen. Ich würd das Geld erst mal großteils sparen. Aber ein paar Sachen würd ich mir doch leisten. Ich würd mir mein Traumauto kaufen, meinen Nissan Skyline und ihn ein bisserl bei unserem Tuning Master aufmotzen lassen, dann würd ich mir noch eine neue Kücheneinrichtung und einen neuen Küchenboden kaufen und eine neue Wohnzimmercouch. Dann würd ich mir noch einen Whirlpool ins Wohnzimmer stellen und ein Solarium (irgendwo hin, wo es halt Platz hat), aber das wäre es glaub ich fürs erste. Ach ja und ich würd mit meiner besten Freundin eine Mittelmehrkreuzfahrt machen und all die anderen Sachen, die wir uns schon so lange ausmalen, sowie eine Reise nach Paris ins Eurodisney, zum Carneval nach Rio oder nach Florida. Das wärs...
 
Ich würd meine eigene Firma aufmachen. Das reicht zwar grade zum kauf des gebäudes und der einrichtung des Equipments, aber I.A. würd ich das so machen!
 
Eine Millionen....

als erstes würde ich meiner familie ein haus kaufen und eins für mein dad und meine sis.
dann bekäme mein mann mal sein traumauto und ich denke würde endlich mal den führerschein machen.
einen teil davon würde ich anlegen und meine beiden kleinen kids ein sparbuch einrichten.
natürlich denke ich das erste was ich damit machen würde, wäre shoppen gehn...*gg*

LG Samantha
 
Wenn ich eine Millionen hätte, dann würde ich mich in Amerika einkauefen. Wenn da noch was übrig bleibt, shoppen gehe, zum Friseur und natürlich ne Wohnung :D
 
Werbung:
Was für eine FRage ist das!ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wr ja so geil!!Halbe million hätte ich gesparrt!Dan eine eigene haus kauffen und kleider!Ich würde auch etwas an der armee geben!
 
Zurück
Oben