• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

story-game

"Ich habe gesehen, wie Brad von einem D...Dämon getötet wurde!" sagte Phoebe
Piper antwortet: "Was war das für ein Dämon?? Komm lasst uns im BdS nachschauen"
 
Werbung:
"Oh, Oh, der sieht aber gefährlich aus" stöhnt Paige entsetzt
"Stell dich nicht so an, wir hatten schon schlimmere!" witzelt Piper
 
"Komm schon, Phoebe! Bisher haben wir doch so ziemlihc alle deiner Visionen verhindern können" Meint Piper und Paige nickt dazu
 
Ja magst du schon Recht haben, aber hast du dir schon mal die Beschreibung des Dämon´s durchgelesen!?!?!?

Hyperba
Ein äußerst gefährlicher Dämon. Er treibt schon seit mehr als 3000 Jahren sein Unwesen und es ist bis jetzt noch niemandem gelungen ihn zu vernichten!
Hyperba wurde von der Quelle höchstpersönlich erschaffen und sein einziges Ziel ist es die Mächtigen Drei, also uns, zu vernichten!

Ncoh Fragen??
 
"Okay okay, hab schon verstanden! Was es gibt keinen Weg, ihn zu vernichten?" Sagt Piper erst entschuldigend, dann aufgeregt
 
"ich frage mich bloss was sie von brad will.", sagte paige nachdenklich.
"ich meine, wenn sie doch hinter uns her ist."

Phoebe sah piper an.
"vieleicht ist brad nicht der, für den wir ihn halten! wir sollten ihn nicht aus denn Augen lassen. Paige du übernimmst Brad ich und Piper versuchen mehr über Hyberba rauszufinden. Also Mädels an die arbeit!", sagte Phoebe.
 
paige nickte und lief nach unten in die Küche. Dort wartete bereids Kitty auf sie.

"Ach ja deine Milch! Sorry kleines wir hatten ziemlichen Stress."

Paige goss Kitty die Milch in eine Schale und sah zu Brads Haus.
Plötzlich sah sie hinter einen Fenster ein merkwürdiges Blizen.

"Piper Phoebe kommt schnell her!!!!"

(hey Leute wo bleibt ihr???)
 
(nirgends steht das doppelposts nicht erlaubt sind!!!!! Sorry das ich deine Gefühle verletzt habe;-)
Ich dachte ihr wisst nicht weiter..)
 
"d...da!" Paige zeigt mit zitterndem finger auf das Fenster. Piper und Phoebe, die dort nichts sahen meinten: "Schon gut, Paige, da ist nichts oder nichts mehr..."
 
"aber da war so ein komisches blizen in brads Haus! wir sollten nachsehen!", sagte paige noch immer erschrocken und raste zur Tür.

"Paige jetzt warte doch mal! Bist du dir sicher?"
 
Werbung:
Zurück
Oben