• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skifahren oder snowboarden

ich kann skifahren und snowboarden. mit snowboarden hab ich zu ostern 2000 gelernt und seit dem steh ich nur mehr auf einem brett, weil das einfach ein geiles feeling ist. in den semesterferien war ich auch auf winterurlaub und bin eine menge an schanzen gesprungen und viel tiefschnee gefahren.
schanzen springen ist mit skiern auch geil, aber tiefschnee fahren nicht so. mit skiern bleibt man im teifschnee schneller stecken als mit dem board.
deshalb liebe ich snowboarden, seit ich es kann.
 
Werbung:
Wir hatten mal eine Klassenfahrt, auf der wir die ganz Zeit nur Ski gefahren sind, war total klasse!
Danach bin ich leider noch nicht wieder dazu gekommen.

Mira
 
ich bin mal zwei tage snowboard gefahren aber mich hat es dauernd hin gehaut und desswegen bin ich umgestiegen aber skifahren kann ich voll gut
In Love Charmed333 :hase:
 
Ich fahre Schi und hasse (entschuldigung nicht böse gemeint) Snowboards, weil ich finde sie machen die Piste kapput, dann kann man mit den Schiern nur mir übers Eis fahren, weil der ganze Schnee weg ist. Ich fahre meistens in tirol, aber auch in ganz Österreich.
 
AW: Skifahren oder snowboarden

Snowboarden ganz klar.. ich habe zwar mein halbes Leben(versucht) Ski zu fahren, doch als ich das erste mal aufem Brett stand waren wir ein Herz und eien Seele *gg*. Vor etwa 3 Jahren stand ich das letze mal auf den Ski, es war eine Katastrophe, meine Mutter sagte sogar am Ende des Urlaubes, da sei nichts mehr zu retten *gg*, dabei war ich als Kind mal noch gut drin. Hatte dann aber ne Pause gemacht, 7 jahre, und war dann wider gegangen, es war so schrecklich :D und dann eben noch dieser Urlaub... :D

Darum Snowboard Rules... achja, ich bin ein Goffy beim Snowboarden, die sind ja eher selten :p
 
AW: Skifahren oder snowboarden

Snowboard^^ was für eine Frage ;)
Irgendwer hat mich wohl davor bewahrt Skifahren zu lernen, was ich nämlich mal tun sollte/wollte als ich ungefähr 5 war, allerdings war da weit und breit kein Schnee zu sehen also war das dann mehr ein Gaudiurlaub und jetzt fahr ich seit... 3 Jahren oder sowas Snowboard und bin eig. Reg aber ich denke ich lass mir das vor nächstem Winter ändern, weil ich vor nem Jahr nen Motorradunfall hatte und seitdem links das stärkere Knie ist und ich deshalb immer verkehrt rum fahr, was ja irgendwie etwas doof is^^ auf jeden Fall is klar: Snowboard for ever! ;) Wobei nix gegen Skifahrer, die können schon ganz hilfreich sein^^
 
Werbung:
AW: Skifahren oder snowboarden

also ich kann beides fahren je nach lust und laune :D aber wenn ich ski fahre dann nur mit carving skiern

ich hatte vor fünf jahren nen skiunfall und dachte ich fahr bestimmt nie mehr ski :D aber ich bin immer noch wacker dran und ich fahr lieber skilift mit den skiern und das ewige an und abschnallen beim lift fahren geht mir manchmal ganz schön aufn senkel da bevorzuge ich dan doch meine skis

ich geh immer nur in der schweiz in den alpen :D
 
Zurück
Oben