• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet?

Wenn ich eine Million Euro gewinnen würde.

Hm ich würd meinen führerschein machen, mir mein Auto kaufen (nissan Skyline oder so) aufmotzen lassen von unserem Tune-Master und ich würd meiner besten freundin ein vernünftiges (heiles) auto kaufen. Dann klamotten kaufen, zum friseur und einen laptop oder gescheiten PC zulegen. Shoppengehen tu ich natürlich mit meinen Freundinnen, das ist ehrensache

Tja den rest würd ich anlegen, oder sparen, ich brauchs ja dann für die versicherung von meinem auto ;) und für den sprit wenn ich dann die ganzen leute besuche die ich besuchen will.

naja vielleicht auch meiner Mum eine starthilfe geben in einer neuen wohnung.
 
Werbung:
ich würde:

- den führerschein machen und mir ein auto kaufen
- meinem bruder den führerschein schenken
- mir ne eigene wohnung nehmen
- meinen eltern was geben, damit wir wieder in die schwarzen zahlen kommen
- mit meiner besten freundin nach oberhausen ins centro fahren und dort richtig shoppen gehen & vielleicht mit ihr noch nen kleinen urlaub machen
- ein dauerflugticket in die schweiz kaufen :) (wenns sowas gäbe...)
- ein paar bestimmte sachen kaufen, die ich unbedingt noch brauche

und den rest würde ich gut anlegen, denke ich!
 
Hm, das ist gar nicht so einfach. Da hier von Gewinnen geredet wird, Hat man eigendlich nicht viele Möglichkeiten. Ich denke ich würde es anlegen, damit es sich ordentlich vermehrt. Denn auf Gewinne muss man ja eine ordentliche Gewinnsteuer zahlen...
Tja und nach 1-2 Jahren denke ich mal hat es sich so weit vermehrt, das man ohne Probleme von den Zinsen leben kann. Dann würde ich mir auch einige Wünsche leisten können, wie eigenes Haus (muss ja nicht immer alles sofort gemacht werden), Führrerschein, Auto, viele Spielsachen für meine Tochter, ne Modelleisenbahn für meinen Verlobten und vielleicht auch noch ein eigenes Pferd. Ach ja, und natürlich Schuldenfrei werden.

Und vor allem würde ich nie mals jemanden etwas von dem Gewinn erzählen. Es ist doch immer wieder traurig zu sehen wie viele leute dann plötzlich deine "Freunde" sind, in der Hoffnung etwas vom Kuchen abzubekommen!
 
Werbung:
also da würde ich viel machen

=irgenwo was spenden
=ne villa kaufen mit swimming pool und so
=würde alle läden leerkaufen
=schuhe schuhe schuhe schuhe kaufen
=die teuersten mke up marken kaufen
=essen gehn
ja und anderes
 
Zurück
Oben