• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

story-game

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
hi leute!
ich hab mir ein spiel ausgedacht und hoffe natürlich, das es das nicht schonmal gab ;)
also ich habs mir folgendermaßen gedacht:
ich fange an mit einer kleinen geschichte. der nächste schreibt dann weiter usw. also kommt am schluss entweder was witziges oder eine coole fanfiction von allen, die mitgemacht haben raus ;)

so, ich fang jetzt mal an:

es war ein sonniger morgen in san francisco. eine junge frau trank in einem haus, irgendwo auf der insel ihren morgendlichen kaffee. es ist piper halliwell. sie ist mit ihren zwei schwestern die stärkste gute macht auf erden.

so, jetzt schreibt mal schön weiter ;)
*kizz* night

(p.s. net zu viel schreiben! so 2-5 sätze ;))
 
Werbung:
Piper nahm einen Schluck ihres Kaffee´s und stellte sich ans Fenster. Draußen auf der Straße war noch nichts los. aber das kam noch da war sie sich sicher. Allerdings war sie immer die Erste die aufstand und so konnte sie noch einen ruhigen Morgen erleben.
 
plötzlich kam ihre jüngere schwester paige die treppe heruntergestürmt. "sei doch nicht so laut, phoebe schläft noch" fuhr piper diese an.
 
(Wieso laut?)

Piper schenkte ihr nur ein sanftes "Guten Morgen" und wandte sich wieder der Straße zu. Dabei sah sie einen Lieferwagen vor dem leerstehenden Haus ihrer Nachbarn stehen.

"Ich glaub, wir kriegen neue Nachbarn! Sieh mal!"

und hielt den Vorhang etwas weiter beiseite
 
"ey!
ich muss mich etwas beeilen, sonst komm' ich zu spät zur arbeit" meinte die junge hexe und mampfte eine schüssel kornflakes
 
Es klingelt an der Tür als Piper gerade vom Fenster weggegangen war.
"So eine Frechheit-wer stört denn schon um 7 Uhr früh?"mault Paige,weil sie es haßt beim Essen gestört zu werden.....
 
Paige geht zur Tür und macht mit einem Schwung auf.

"Guten Morgen! Entschuldigung das ich schon so früh störe, aber ich hab keine Milch im Haus udn jetzt wollte ich fragen........ach übrigens ich bin ihr neuer Nachbar!"

::Sagte ein gutaussehender junger Mann::
 
Kaum war das gesagt streckten sich zwei weiter Köpfe,außer dem von Paige,zur Tür hinaus.Auch Phoebe war,durch die Glocke geweckt,inzwischen heruntergekommen.
"Hallihallo"
keiner sagte was,alle starrten diesen tollen Mann mit offenem Mund an.....
 
"Hallo alle zusammen."

Sichtlich noch immer verwirrt wiederholt der Kerl sein Anliegen

"Ich bin euer neuer Nachbar,Brad,und mir ist die milch ausgegangen,die ich dringend für meine zwei Kätzchen brauche.Könntet ihr mir vielleicht aushelfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben