1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidergeschmack der Charmed Ones

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von ~MysticPrue~, 12 April 2003.

  1. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Hey guys,

    ich finde auch, dass Leo etwas "langweilig" gekleidet ist, ich denke, wenn Brian sich selber die Klamotten aussuchen würde, wäre Leo etwas hipper. Denkt ihr nicht? ;)

    Katie :)
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich finde, das phoebe sich gut kleidet, genaus wie prue. piper auch so ziemlich und paige, naja, nicht schlecht aber auch nicht das beste!!
     
  3. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Eigentlich ganz in ordnung, ich find der kleidungsstil bessert sich von staffel zu staffel.
     
  4. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich finde die klamotten von den charmed ones echt super!!!
    Zu jedem von den charmed ones passen die sachen extrem gut zum karakter.
    Z.B. phoebe hat immer ziemlich sexy klamotten an und das passt auch zu ihr!!
     
  5. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Am liebsten mag ich
    [​IMG]'s Klamottengeschmack!
    Aber den von [​IMG] mag ich auch!
    [​IMG] kleidet sich wie meine Mom und [​IMG]'s Stil mag i net.
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    @ *mariah carey*

    stimmt, piper hat eher die mutter kleidung....
    prues ist nun auch nicht gerade top.
    paiges gefällt mir auch nicht
    aber phoebe sieht finde ich echt immer klasse aus :D
     
  7. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    mir gefallen prue´s und phoebe´s kleider am besten, piper
    kleidet sich eher langweilig, und paige manchmal
    seltsam.
     
  8. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    ich fand phoebes geschmack frueher besser.....also so von 1 - 3 staffel......aber am besten gefiel mir prue's stil...den hab ich eine zeitlang sogar nachgemacht so gut wies ging......
     
  9. Jodie

    Jodie Guest

    also ich fand das Kleid, dass Prue am Ende der Folge: 'Immer wieder Mittwoch' anhatte soooooooooooo total schön!! Einfach geil!!
    Prue hat oft Kleider an find ich zwar schön aba für mich wärs nichts.. was mir net so gefällt ist wenn sie schwarze Jeans anhat was auch öfters vorgekommen ist... sie ist nämlich so extrem dünn und da fand ich sie net so fesch!!

    am schönsten find ich aba Phoebes Geschmack... mag Sachen die nicht normal ausschauen!! Aba für mich persönlich wärs trotzdem nix!!

    glg
     
  10. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    naja allles würde ich nicht anziehen was sie so tragen aber die Sachen von Pheobe würde ich öfters gern probieren aber manchmal hat Piper auch coole sachen

    lil
     
  11. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    was mir persönlich noch gefallen hat, war eine lederjacke (echt? keine ahnung),
    die phoebe anhatte, ich glaub, das war in der folge mit dem traummagier,
    als sie und piper prue besuchen wollten (könnte aber auch sein,
    dass das die folge war, in der prue und phoebe piper besucht haben,
    als sie vom wendigo angegriffen wurde)
    bin mir da nicht so sicher, auf jeden fall war diese jacke total
    schön, prue hat auch mal eine schöne lederjacke angehabt.
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Am besten gekleidet waren Prue und Phoebe. Prue hatte in der Folge " Das böse in mir" am besten gefallen.

    Da sieht sie cool aus.
     
  13. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    mir gefallen die sachen die sie tragen auch ganz gut
    sie haben immer einen tollen still aber wie neo gesagt hat übertreiben sie es auch manchmal
     
  14. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Also Phoebe schockt mich von Zeit zu Zeit,wenn sie wiedermal irgendeinen komischen Hut oder was total offenherziges trägt!Aber ich finds cool was für ein Repartoir an Frisuren sie immer hat-die gefallen mir!

    Paiges Kleidung find ich total langweilig!

    Piper ist eben Piper.

    Aber Prue gefällt mir immer am besten,die sieht in allem gut aus-sie hat Stil würd ich sagen
    [​IMG]
     
  15. Ich find auch, dass Prue immer am besten gekleidet war, ihren Style würde ich allerdings niemals nachmachen; ich hasse Kleider und Röcke...

    Aber auch Phoebe kleidet sich immer super, Paige gefällt mir auch, da ihr Style wirklich zu ihrem Charakter passt.

    Naja und Piper kleidet sich halt manchmal schon ein bisschen langweilig, keinesfalls schlecht, doch mit den anderen kann sie halt irgendwie doch nicht mithalten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden