• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natürlich Blond

M

~MysticPrue~

Guest
Hy!

Wie findet ihr den Film Natürlich Blond ? Ich fand ihn superlustig! Was haltet ihr von dem Film/Reese Witherspoon?

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Ein klasse Film! Freue mich schon auf die Fortsetzung! Reese ist sowiso eine super Schauspielerin! :)
 
gibts ne fortsetzung?

ah ich liebe diesen film der ist soooo genial,aber alle filme mit reese sind super gut,sie ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen!
 
Ich mag den Film auch total.
Wie am Ende das mit dem schwulen Poolboy und der Tochter rauskommt find ich immer wieder aufs neue einfach genial.
 
I bin den Film im Kino sehen gegangen, aber i weiss nimmer, wie er geht.
Aber er war bestimmt klasse. :D
 
Einer meiner Lieblingsfilme, der ist einfach zum Schreien!
Gibts davon echt eine Fortsetzung? Das wär klasse. Die Szene im Gerichtssaal ist natürlich geil "Oh mein Gott" - "Oh mein Gott" - "Oh mein Gott" :D
Reese Witherspoon ist durch diesen Film (und Eiskalte Engel) meine Lieblingsschauspielerin geworden. Sie spielt wirklich klasse (und ist natürlich bildhübsch).

Liebe Grüße, isi
 
@Piper013: Der zweite Teil ist sogar schon im Dreh.
Der Originaltitel wird Legally Blonde 2: Red, White & Blonde lauten. Hier ist auch noch eine kurze Filmzusammenfassung von kino.de:

Als aufstrebende junge Anwältin wird Elle zur Partnerin in ihrer Kanzlei, ist immer noch in Emmett verliebt, und ihr Haar ist weiterhin gesund. Doch als sie herausfindet, dass ihre geliebten Hündchen als kosmetische Testobjekte missbraucht werden, zieht sie in Washington vor Gericht und nimmt in Sachen Tierschutz das Gesetz in die eigenen wohl manikürten Hände.

Viele Grüße
Ally
 
Jep, und hierwurde auch schon mal ein bissel drüber gesprochen.;) Da findet man auch noch 2 Bilder zum zweiten Teil und einen Link zu einem trailer.
Fand den Film übrigens auch net schlecht.

Reese soll ja jetzt auch schwanger sein und in ihrer Ehe mit Ryan Philippe solle s mächtig kriseln, da er anscheinend Probleme mit ihrem großen Erfolg hat. Fänd ich aber echt schade, wenn die zwei sich trennen würden. Sind nämlich echt ein süßes Paar. Und die zwei Kinder hättens dann auch net leicht...
 
Werbung:
ich hab ihn leider nicht gesehen. glaub, ich war zu der zeit auf urlaub und ihn verpasst. schade. :(
 
Zurück
Oben