• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer verrücktester Charmed-Traum

Ich hab schon mal geträumt, Holly kommt in meine Klasse und hat mich eingeladen, mit ihr in den Europa Park zu gehen! Während die anderen Mathe hatten!  :D  Und ich war am Morgen furchtbar traurig, weil es nicht richtig passiert ist... :eek:rangecry:
 
Werbung:
Letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum über Cole. Ich bin Phoebe gewesen und er hat mich dann geküsst und noch ein bisschen mehr....aber nicht viel mehr! :D
 
Ich habe immer von Piper geträumt,als sie zum Wendigo wurde. Nur hab ich kein Wendigo gesehen  sondern ein Nashorn in Afrika, dass Prue und Phoebe angegriffen hat. Dann Passierte das gleiche wie im Film. :D  :lol:  :colgate:
Doof, was? Ist eben ein Traum!!!

         MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :lol:


*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel* :eyes:
 
peace erstmal,
also ich träum meistens auch nur Sch****. aber auch wenns jetzt blöd kling ich finds cool wenns alpträume sind. das is so ein geiles gefühl. hab letztens nen traum gehabt der zwar nix mit charmed zu tun hatte aber trotzdem cool war. mindestens 10 dämonen im traum. war ganz lustig.
zum abschluss noch ein tipp von mir: um sich an seine träume zu erinnern sollte man sie sich am besten aufschreiben, aber wenn man eben in der nacht aufwacht gibts noch ne möglichkeit. man denkt sich einfach mal das du den traum einem freund erzählst. so merkst du ihn dir mindestens bis zum aufstehen. dann solltest du ihn jedoch aufschreiben
blessed be,
bad cole
 
Heut nacht hab ich geträumt Shannen Parkt vor unserer Schule, und ich darf ihr die Hand schütteln und ein Bussi geben!!!
*lol*
 
hi!
ich hatte einmal nen kranken charmed-traum, da war ich der bruder von mathew und chris *gg*
nur war ich der älteste!
da bin ich so ne art männliche prue gewesen *gg*
dann sind mathw und chris plötzlich gestorben wegen paige, sie war böse in der zeit und dann habe ich die kräfte erhalten

der traum war total real, so real, dass ich sogar in echt geschrien habe und auch gerdet
(hat mir zumindest meine mum erzählt)
 
Also ich hab mal geträumt ich bin Phoebe und in der nächsten Sekunde war ich Phoebe's BEschützer der erschossen worden ist!! Man das ist nicht fair.. Der war voll arg der Traum, den glabut mir erschossen zu werden ist nicht sehr angenehm
 
Also ich hab mal geträumt, dass ich auf einem umzäunten Grundstück bin ... es ist Nacht und Nebel ist überall ... auf einmal ist Cole da ... er nimmt meine Hand und sagt, dass ich rennen soll ... wir sind auf der Flucht und uns verfolgen irgendwelche Typen und dann nachdem wir über die Zäune gesprungen sind, war es auf einmal total schön ... es wurde heller, es gab keinen Nebel mehr ... Cole und ich spazierten da entlang und dann ... DANN BIN ICH AUFGEWACHT! war ja klar, da wo es am besten wird, wach ich auf ...
 
letztens hab ich geträumt, dass ich eine Charmed One wäre, aber da waren Prue, Piper und Phoebe auch. Wir konnten unter Wasser atmen und Piper ist gesunken. Phoebe ist dann auch gesunken und dann wollte Piper wieder hoch, aber sie ist auf den Meeresgrund gesunken, Ich hab dann versucht Phoebe zu retten, aber sie ist auch gesunken...
Plötzlich standen wir auf dem Meeresboden und uns kam so eine ZOmbie Armee entgegen, so alla Fluch der Karibik...
Und das beste war, bevor ich aufgewacht bin, kam: Fortsetzung folgt...
Ist doch verrückt...
 
Ich habe einmal geträumt, dass ich mit Phoebe irgentwohin fliege! Durch die Welt! Das war voll lustig!
 
Hi!!
Also ich hab mal geträumt, ich wär bei den drein und wir sässen alle um einen Tisch. Um uns herum war eine solche Kulisse, weiss nicht mehr genau was drauf war, so Häuser oder so. Ich habe mit ihnen geredet und hatte so ein komisches Gefühl im Bauch. (Das ist lange her, wo ich das geträumt habe.)

Ich hab irgendetwas vor mich hingebrabbelt, weiss nicht mehr was. Prue hat mich immer so misstrauisch angesehn, aber Phoebe und Piper haben mich angelächelt. Ich mag Prue nicht besonders, dass hat sich vielleicht im Traum wiedergespiegelt;).

Dann hab ich um ein Autogramm gebeten, Prue schaute mich immer noch so misstrauisch an und dann auf einmal, bevor sie mir die drei Autogramme reichen konnten, wachte ich plötzlich auf. Echt komischer Traum.

Ich wünsche mir manchmal so sehr, sie zu treffen. Dann tu ichs doch nur im Traum;).

Echt komisch, war der einzige Traum, denn ich je von den Charmed Ones hatte.

Acha, ja an Night. Cooler Traum;)!
 
Ich habe mal geträumt,das ich die Charmed-ones treffe- alle 4 :)
Und dabei konnte ich fließend English :)... das ist ungewohnt.
Dabei ,habe ich mich mit ihnen angefreundet *g* und sie haben mich öfter besucht und wir waren schon so gut befreundet das ich mich um ihre Hunde und Pferde kümmern durfte.Leider war es nur ein Traum,Schade.
 
Das genialste war, ich habe geträumt Holly Marie Combs wäre bei mir zu Hause.
So es war winter und es lag schnee (das ist ja schonmal ungewöhnlich), so und ich habe dann mit Holly einen Schneemann gebaut und sie hat mir ein Autogramm dadrauf geschrieben (ähä...) und dann ist der aber geschmoltzen und sie hat das Autogramm noch auf den Terassenboden geschrieben.

Dann hat sie mir eine Kiste gegeben, wo ganz viele bilder von ihr drin waren und meinte: wenn du was davon verkaufst, schick mir das geld!"
*rofl* aber die fotos waren voll hässlich...

So dann habe ich noch einmal geträumt, dass Alyssa M. mit einem aus meier Parallelklasse zusammen ist, und wir haben den dann darauf angesprochen, und der meinte: ja aber nur wenn ich nach Amerika komme. Dann konntenwir von der schule aus alle nach Amerika und wir sind dann zu Alyssa und er ist da geblieben und wir sind auf so einem Berg wandern gegangen. Als wr oben waren, hat meine Freundin die ganze zeit Discman gehört und voll laut mit gesungen und dann hab ich den discmn kaputt gemacht. Und eine andere Freundin hat mich ganz oben gefragt: "Komm ich hier auch wieder runter?"
"Ja..." und dann ist die von dem Berg runter gesprungen *rofl


Jaja ich kann ja nichts für meine Träume ;)
 
Werbung:
also ich hatte auch schon mal einen Charmed Traum *shocked*
Aufjeden fall war ich da Phoebe ( obwohl ich Paige ja lieber mag ) und da haben ich und Piper gegen so nen komischen Dämonen gekämpft ( kann mich nich mehr so genau daran erinnern ) Der hatte auch so ne Armbrust und nen Ordner in der Hand *lol* Ich hatte da auch die Kraft von Paige das man hald sachen herbiemen kann und hab mir hald das dann hergebiemt .. Und die Visionen waren nich gerade cool muss ich sagen =) .. Ansonsten bin ich hald dann noch durch die luft geflogen mit so Karate oder was des sein soll zum bekämpfen .. echt ein komischer Traum :)
 
Zurück
Oben