• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed Ones leben sich auseinander?

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Die Charmed Ones leben sich auseinander!!!

Ich habe in mehreren Zeitschriften über Charmed gelesen und da stnd immer so was wie:,,Werden die drei Charmed Hexen wieder zusammen finden?"
In der TV Hilights steht sogar das Phoebe und Paige zu ihren Freunden ziehen und Piper alleine lassen.Was hat das alles zu bedeuten????
 
Werbung:
Die drei werden immer die Verbindung haben das sie das böse bekämpfen...
Deswegen werden sie sich nie vollständig auseinander leben.

Davon abgesehen ist es normal, das 3 erwachsene Frauen nicht dauernd nur aufeinander hocken wollen...
Find ich jez nich sonderlich schlimm
 
Ich finde *vanillewölkchen* hat recht, nur weil sie Hexen sind heisst das ja nicht, dass sie kein normales Leben fürhren dürfen. Klar lebt man sich mit der Zeit ausseinander, aber dass sie Hexen und Schwestern sind, wird sie immer und ewig verbinden. Es macht ja nichts wenn die eine mal auszieht, Paige kann sich ja orben und ist somit immer zur Stelle wenn Hilfe nötig ist.

Ich finde das voll ok, es macht mir auch nichts aus.
 
Es ist doch klar das sie trotz ihres Hexendasein ein Privatleben haben + es ist doch das natürlichste auf der Welt, sein eigenes Leben zu leben, mit dem Freund zusammen zu ziehen usw. Die Schwestern wird zwar nichts + niemand auseinander bringen aber das heißt auch nicht das sie auf immer + ewig zusammen im Halliwell Manor leben.
 
Ich bin genaus so der Meinung wie die anderen. Die Schwestern werden immer mehr mit einander verbunden sein, viel mehr als vielleicht andere Geschwister. Allein schon weil sie ja eben Hexen sind und schon viel zusammen durchgemacht haben. Aber dennoch kann ich gut verstehen das sie auch mal Zeit für sich brauchen und spricht ein eigenes Privatleben führen wollen. Jeder Mensch braucht mal Raum für sich um abschalten zu können. Wir wissen ja selber das die Schwestern sich oft beklagt haben das ihr Privatleben unter dem ständigen Kampf mit Dämonen leidt. ;)
 
Werbung:
Leyla schrieb:
Ich bin genaus so der Meinung wie die anderen. Die Schwestern werden immer mehr mit einander verbunden sein, viel mehr als vielleicht andere Geschwister. Allein schon weil sie ja eben Hexen sind und schon viel zusammen durchgemacht haben. Aber dennoch kann ich gut verstehen das sie auch mal Zeit für sich brauchen und spricht ein eigenes Privatleben führen wollen. Jeder Mensch braucht mal Raum für sich um abschalten zu können. Wir wissen ja selber das die Schwestern sich oft beklagt haben das ihr Privatleben unter dem ständigen Kampf mit Dämonen leidt. ;)

Ja, dieser Meinung bin ich auch :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Zurück
Oben