• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen der letzten 7 Episoden

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Schaut mal was ich gefunden habe im thewb forum!


.16
"Astral Spotlight"
The Charmed Ones get astrally projected to a dream plane where thier lives are a TV show called "Charmed".

8.17
"World Wide Witch"
The sisters start getting calls from around the world from people who need help. Piper goes to Italy, Phoebe, Australia and Paige, China.

8.18
"North Pole Manor"
The Charmed Ones get an unusual visit from someone who comes through thier chimney, Santa Claus. A demon has taken over the North Pole and is going to turn all of the children in the world naughty with deadly results.

8.19
"Growing Up Halliwell"
A local TV station wants to do a documentery on the Halliwells but as usual a demon messes everything up.

8.20
"Lethal Piper"
Pipers powers go out of control when anything she touches blows up or turns to Ice.

8.21
"Deja Prue"
Paige thinks it's time to call Prue. The sisters finally agree and bring Prue down but with the 4 Charmed Ones all together it sends them into a time reverse loop and sends Prue, Piper and Phoebe back to when they first become Witches.

8.22
"All That Ends Well...end Halliwell"
We find out that in this episode (series finale) Paige cast a spell so when Prue comes back, time reverses and puts them back to where they were when theyn first become Witches. This time Phoebe doesn't chant the spell to give them powers but closes the chest and goes back downstairs. The next day, Phoebe is sitting on the front steps and Piper comes out of the house to talk to Phoebe about Prue and Phoebe's relationship. Phoebe tells Piper that thier working on it and they'll get there. Piper goes off to work and Phoebe returns into the house. A mysterious woman disappears behind the bushes and shows her mouth and she's smiling and then shows her face and it's Paige...



LEIDER NUR EIN FAKE!
SCHADE!
 
Werbung:
"Deja Prue"
Paige thinks it's time to call Prue. The sisters finally agree and bring Prue down but with the 4 Charmed Ones all together it sends them into a time reverse loop and sends Prue, Piper and Phoebe back to when they first become Witches.


8.22
"All That Ends Well...end Halliwell"
We find out that in this episode (series finale) Paige cast a spell so when Prue comes back, time reverses and puts them back to where they were when theyn first become Witches. This time Phoebe doesn't chant the spell to give them powers but closes the chest and goes back downstairs. The next day, Phoebe is sitting on the front steps and Piper comes out of the house to talk to Phoebe about Prue and Phoebe's relationship. Phoebe tells Piper that thier working on it and they'll get there. Piper goes off to work and Phoebe returns into the house. A mysterious woman disappears behind the bushes and shows her mouth and she's smiling and then shows her face and it's Paige
#
JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das jetzt rihtig gelesen habe, ( Und ich hooffe so das habe ich!) Kommt Prue in den letzten beiden Folgen zurück!!!#

Ich währe Froh wenn das jemand übersetzen könnte
 
Phantasia schrieb:
#
JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das jetzt rihtig gelesen habe, ( Und ich hooffe so das habe ich!) Kommt Prue in den letzten beiden Folgen zurück!!!#

Ich währe Froh wenn das jemand übersetzen könnte



Ich will ja nichts sagen aber ich wusste nicht ob es ein Fake wäre und deshalb hab ich es hier reingegeben. Aber leider sind die Episodentitel die nun offiziell sind nicht die die ih hier reingegeben habe! Ich glaube das hat ein Fan von Charmed geschrieben so wie er ein Serienfinale haben will!

Also leider FAKE!
 
Geldprobleme? Ich dachte die Serie hört wegen Holly auf.

Naja... Für die letzten Folgen könnten sie sich schon ein wenig mehr leisten...
Es währe einfachgenial wenn die Serie mit allen 4 Hexen enden würde. Und wenn Prue nur aus Geist auftauchen würde...
 
Phantasia schrieb:
Geldprobleme? Ich dachte die Serie hört wegen Holly auf.

Naja... Für die letzten Folgen könnten sie sich schon ein wenig mehr leisten...
Es währe einfachgenial wenn die Serie mit allen 4 Hexen enden würde. Und wenn Prue nur aus Geist auftauchen würde...


Wäre ja ein Wunder wenn das Shannen mitmachen würde!
Aber ich finde der Fake Titel für das Serienfinale wäre sicher passend!
Aber die haben wirklich Geldprobleme weil sonst könnte ja Phoebe auch wieder levitieren! Und ich wette das ein Gaststar mehr kostet als die Levitation!
 
Wächter schrieb:
Wäre ja ein Wunder wenn das Shannen mitmachen würde!
Aber ich finde der Fake Titel für das Serienfinale wäre sicher passend!
Aber die haben wirklich Geldprobleme weil sonst könnte ja Phoebe auch wieder levitieren! Und ich wette das ein Gaststar mehr kostet als die Levitation!
Ja, die haben Shannen ja ganz schön " Vorgeführt"....
Und der Titel würde auch passen.
Ich dachte das die Serie ein höheres Buged hat, da sie sehr beliebt ist/war. Normalerweise bekommen Beliebtere Serien mehr Geld für die Produktionen.

Und das mit dem Levitieren,.... Vieleicht gab es noch keine gelegenheit sie das wieder mahen zu lassen. Prue hat sich ja auch nicht in ´jeder Folge Astrahl Projeziert...
 
Phantasia schrieb:
Ja, die haben Shannen ja ganz schön " Vorgeführt"....
Und der Titel würde auch passen.
Ich dachte das die Serie ein höheres Buged hat, da sie sehr beliebt ist/war. Normalerweise bekommen Beliebtere Serien mehr Geld für die Produktionen.

Und das mit dem Levitieren,.... Vieleicht gab es noch keine gelegenheit sie das wieder mahen zu lassen. Prue hat sich ja auch nicht in ´jeder Folge Astrahl Projeziert...

Aber genau das frag ich mich auch warum Charmed einfach so ein niedriges Buget hat! Und außerdem wenn sie endlich wieder mal mehr Geld ausgeben würden dann würden die Folge auch wieder besser werden!
Und ein Serienfinale mit Prue da könnte doch passieren wenn sie dafür richtig werben dass das Finale wieder die Quoten errreicht die sie gehabt haben vor Prues Tod! Weil vielleicht würden dann auch die Prue Fans die die Serie aufgegeben haben wieder schauen!

Nur das mit den Levitieren stand sogar in ein paar Zeitschriften!
Da war nämlich der Titel "Phoebe verliert die Kraft zu Schweben" und da stand drinnen das sie wegen Geldproblemen weil das anscheinend so teuer ist die Kraft verloren hat! Aber ich würde ihr dann wenigstens eine Ersatzmacht geben mit einer anständigen Erklärung!
 
Wächter schrieb:
Aber genau das frag ich mich auch warum Charmed einfach so ein niedriges Buget hat! Und außerdem wenn sie endlich wieder mal mehr Geld ausgeben würden dann würden die Folge auch wieder besser werden!!

Ich habe leider schon lange keine neuen Folgen mehr gesehen... Seit Christ gestorben ist ( eigentlich habe ich nach Prues tot nur noch die Folgen mit CChrist gesehen).

Wächter schrieb:
Und ein Serienfinale mit Prue da könnte doch passieren wenn sie dafür richtig werben dass das Finale wieder die Quoten errreicht die sie gehabt haben vor Prues Tod! Weil vielleicht würden dann auch die Prue Fans die die Serie aufgegeben haben wieder schauen! !

Naja. ich bin ja so ein Prue Fan der aus Protest lange nicht mehr schaute. Aber du hast wieder recht. Der Sender müsste mit etwas locken. Zum Beispiel mit Prue oder so... Aber mir kommt es auch so vor als ob fast jeder interessante Cara aus der Serie genommen wird. ( z.b. Cole, Prue, Chris,...)

Wächter schrieb:
Nur das mit den Levitieren stand sogar in ein paar Zeitschriften!
Da war nämlich der Titel "Phoebe verliert die Kraft zu Schweben" und da stand drinnen das sie wegen Geldproblemen weil das anscheinend so teuer ist die Kraft verloren hat! Aber ich würde ihr dann wenigstens eine Ersatzmacht geben mit einer anständigen Erklärung!
Das mit der kraft wusste ich bis heute gar nicht. Aber dann wundert es mich erts recht. Mann sollte meinen Charmed ist eine Serie mit vielen Spezial Effekten. Und diese sind wie wir wissen sehr sehr teuer...
Ich weis zwar nicht wie viele Effekte im Schnitt pro Folge gebraucht werden, aber für eine Kraft der Hexen sollte das Geld doch noch ausreichen...
 
Phantasia schrieb:
Ich habe leider schon lange keine neuen Folgen mehr gesehen... Seit Christ gestorben ist ( eigentlich habe ich nach Prues tot nur noch die Folgen mit CChrist gesehen).



Naja. ich bin ja so ein Prue Fan der aus Protest lange nicht mehr schaute. Aber du hast wieder recht. Der Sender müsste mit etwas locken. Zum Beispiel mit Prue oder so... Aber mir kommt es auch so vor als ob fast jeder interessante Cara aus der Serie genommen wird. ( z.b. Cole, Prue, Chris,...)


Das mit der kraft wusste ich bis heute gar nicht. Aber dann wundert es mich erts recht. Mann sollte meinen Charmed ist eine Serie mit vielen Spezial Effekten. Und diese sind wie wir wissen sehr sehr teuer...
Ich weis zwar nicht wie viele Effekte im Schnitt pro Folge gebraucht werden, aber für eine Kraft der Hexen sollte das Geld doch noch ausreichen...



Willst du damit sagen dass du die 7. Staffel nicht angeschaut hast?
Derweil muss ich sagen das die richtig gut wr im gegensatz zur missratenen 6. Staffel!

Aber wenn Prue wirklich kommen würde dann würde sie sicher nicht im Trailer vorkommen sondern würde nur irgendwie geheimnisvoll erwähnt werden aber der Name würde sicher nicht genannt!

Aber noch was zur Levitation:
Ich glaube doch eher dass das Sprengen von Piper wohl mehr kostet als das Schweben! Oder das Beamen ist ja auch teuer! Aber man meerkt das sie kein Geld haben weil wenn man sich die Dämonen ansieht dann haben die keine Spezial Kräfte mehr. Mehr als Schimmern oder einen Energieball schießen können die auch nicht mehr!

Aber irgendwie wird die Serie sowieso immer lächerlicher weil einmal hat schon Phoebe nur weil sie keine Kräfte zur Zeit hat einen Energieball mit einem Basballschläger zurückgeschossen! :rofl:
Das ist ja schon mehr als lächerlich! Denn warum sollte ein Energie den Schläger nicht zerstören wenn er sogar Meschen umbringen kann?
Mann das ist ja sowieso schon so unrealistisch!
 
Wächter schrieb:
Willst du damit sagen dass du die 7. Staffel nicht angeschaut hast?
Derweil muss ich sagen das die richtig gut wr im gegensatz zur missratenen 6. Staffel!

Aber wenn Prue wirklich kommen würde dann würde sie sicher nicht im Trailer vorkommen sondern würde nur irgendwie geheimnisvoll erwähnt werden aber der Name würde sicher nicht genannt!

Aber noch was zur Levitation:
Ich glaube doch eher dass das Sprengen von Piper wohl mehr kostet als das Schweben! Oder das Beamen ist ja auch teuer! Aber man meerkt das sie kein Geld haben weil wenn man sich die Dämonen ansieht dann haben die keine Spezial Kräfte mehr. Mehr als Schimmern oder einen Energieball schießen können die auch nicht mehr!

Aber irgendwie wird die Serie sowieso immer lächerlicher weil einmal hat schon Phoebe nur weil sie keine Kräfte zur Zeit hat einen Energieball mit einem Basballschläger zurückgeschossen! :rofl:
Das ist ja schon mehr als lächerlich! Denn warum sollte ein Energie den Schläger nicht zerstören wenn er sogar Meschen umbringen kann?
Mann das ist ja sowieso schon so unrealistisch!

Naja. erwähnt wurde sie ja schon öfters.

Ich bin auch der Meinung das die Serie unrealistish geworden ist.
Am Anfang wollte man nur gute Storys erzählen ( die Folgen waren super- auh ohne viele sauteure Effekte!!!) . Doch das hat sich dann alles verlohren. Irgendwann gings dan nur noch um Action und Monsterdämonen.

Ich weis nicht wie das gehen soll. Jeder Dämon ist fast unbesiegbar! Und de nächste ist dann immer nocch stärker...
Auserdem ist die Handlung auch etwas flöten gegangen....


Zu den efekten: Es braucht nicht immer teure Spezial Effekte um tolle Storys zu erzählen. Wenige, und dafür gute sind viel besser. Doch ich denke das wurde vergessen.....
 
Phantasia schrieb:
Naja. erwähnt wurde sie ja schon öfters.

Ich bin auch der Meinung das die Serie unrealistish geworden ist.
Am Anfang wollte man nur gute Storys erzählen ( die Folgen waren super- auh ohne viele sauteure Effekte!!!) . Doch das hat sich dann alles verlohren. Irgendwann gings dan nur noch um Action und Monsterdämonen.

Ich weis nicht wie das gehen soll. Jeder Dämon ist fast unbesiegbar! Und de nächste ist dann immer nocch stärker...
Auserdem ist die Handlung auch etwas flöten gegangen....


Zu den efekten: Es braucht nicht immer teure Spezial Effekte um tolle Storys zu erzählen. Wenige, und dafür gute sind viel besser. Doch ich denke das wurde vergessen.....


Also ja ich meine aber nicht das Prue in der Folge erwähnt wird (denn das wird sie sowieso) Ich meine es nämlich so das sie im Trailer zur Folge sicher nicht erwähnt wird weil ja da sonst die Spannung weg wäre!

Und zu dem das jeder Dämon stärker wird muss ich auch sagen das echt seid Prue tod ist immer in jeder Staffel das absolute Böse kommt! Finde das schon sowas von einfallslos!

Bei den Effekten muss ich dir recht geben das lieber weniger aber dafür bessere Effekte gemacht werden sollen! :zustimmen

Ich glaube die Drehbuchschreiber sollten die Fans Drehbücher schreiben lassen weil dann würden vielleicht mal wieder gute Folgen rauskommen!
Denn Fans hätten sowieso immer bessere Ideen als die Storyschreiber!

Naja ich hoffe halt das die 8. Staffel so gut wird wie alle sagen! Denn wenn nicht dann scheiß ich auf das Serienfinale! :rofl:
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Also ja ich meine aber nicht das Prue in der Folge erwähnt wird (denn das wird sie sowieso) Ich meine es nämlich so das sie im Trailer zur Folge sicher nicht erwähnt wird weil ja da sonst die Spannung weg wäre!

Und zu dem das jeder Dämon stärker wird muss ich auch sagen das echt seid Prue tod ist immer in jeder Staffel das absolute Böse kommt! Finde das schon sowas von einfallslos!

Bei den Effekten muss ich dir recht geben das lieber weniger aber dafür bessere Effekte gemacht werden sollen! :zustimmen

Ich glaube die Drehbuchschreiber sollten die Fans Drehbücher schreiben lassen weil dann würden vielleicht mal wieder gute Folgen rauskommen!
Denn Fans hätten sowieso immer bessere Ideen als die Storyschreiber!

Naja ich hoffe halt das die 8. Staffel so gut wird wie alle sagen! Denn wenn nicht dann scheiß ich auf das Serienfinale! :rofl:
Achso meinst du das. Dennoch würde man es dann bei uns im Trailer sehen. Nur in Amerika wird so was als TOP Secret eingestuft.

Und das mit dem absoluten böse jeder Staffel. Ich erinnere mih noh an Zeiten wo Formwandeler und kleine Dämonen ( wie Rex und Hannah) als fast unbesiegbar gehgolten haben. Obwohl man gemerkt hat das sie nicht so strak sind.

Auserdem finde ich das jetzt, wo man ( in meinen Augen viel zu viel) über die Magishe geselschaft herausgefunden hat, einfach der KIK fehlt.Früher wusste man nur. Es gibt gut und böse. Wächter des Lichts und der Dunklheit. Böse gegen gut etc. Nun gibt es eine ganze Unterwelt die fast wie eine Firma funktioniert. Avatare die nochmal besser als das gute sind etc. Das nimmt einfach viel wind aus den Segeln.

Und die Idee mit Den Fan Fitions ( den Fanstorys) finde ich auh super. Es währe ja schon toll wenn sie sich mehr ideen von den Fans holen würden.
 
Zurück
Oben