• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer verrücktester Charmed-Traum

Ich habe mal getreumt das ich in der Schule bin und immer und immer wieder die Zeit anhalte.Und als dann irgendwann konnte ich die Zeit nicht mehr anhalten weil zwei Jungs von meinen Zauberkräften wussten.
 
Werbung:
Ich habe mal geträumt , dass ich mit einer Segelmanschaft auf einem Schiff auf der Ostsee war!

Der Steuermann wollte sich an michran machen und ich sein bestes Stück in eine Zucchini verwandelt!!! :lol:  :lol:  :lol:

Love, Eden
 
Hi!
Ich hab' mal geträumt,ich sei mit Alyssa verheiratet.Als ich dann aufgewacht bin,und gemerkt habe,dass es nur ein Traum war,war ich total frustriert. :D
 
Also verrückte Träume hatte ich schon genug! Aber Charmed-Träume.....nicht wirklich! Naja, ich hab mal irgendsowas geträumt, dass meine Freundin und ich eine Mission zu erfüllen hatten und zwar irgendsoein unterirdisches Reich, das Menschen gefangen nimmt, auszulöschen (ich weiß, horcht sich total bescheuert an, war aber so). Naja, wir sind dann im Traum auf den Friedhof gegangen, haben einen Grabdeckel aufgemacht und sind reingestiegen in die Unterwelt. Und dort ist dann meine Freundin irgendwie gestorben, und dann bin ich gottseidank aufgewacht!War ein ziemlich verrückter Traum, aber das war schon lange aus! In letzter Zeit träum ich sehr selten!
Bussis Isa
 
ich hatte auch ma nen paar träume da war ich auch ne hexe :D aber die sind sooo lang da werd ich morgen noch nicht fertig  :colgate:
 
Hi!!

Also ich hab nur mal geträumt, dass ich so ein DämonenKind bin! :lol:  war irgentwie echt komisch!!

Aber leider wurde ich am Ende des Traumes von den mächtigen 3 vernichtet!!  ???

MFG  :D
 
Hallo,

nun Ich könnt mich auch im Traumdeuten versuchen. Aber nemmt nicht alles auf die goldene Waage. So nun versuche ich das mal alles wissentschaftlich zu erklären. Und zwar hat eure Gehirn Zeit, wenn ihr schlaft, um das am Tag erlebte zu verarbeiten. Gibte es ungelöste Probleme, werden die als Traumsequences dargestellt mit anderen Charactere und Situation aber so die die gleiche Bedeutung haben. Hat zum Beispiel eine Mutter Probleme mit ihrem Kind, wird sie vielleicht von einer Lehrerin und einer Schülerin traumen die auch in irgendeiner Weise Probleme hat. Ich hoffe, dass hat euch jetzt geholfen. Achso man träumt nur für ein paar Sekunden bis Minuten und auch nur in der REM-phase. So das war es erst einmal dazu.

Ich habe zwar auch schon von Charmed geträumt, aber dahin gehend das ich bei der Serie als Charakter mitgespielt habe und wir nach den Dreharbeiter auf ein Schiff gegangen sind, weil das meine erste Folge war wo ich zu sehen war und dass dann später meine ganzen Leute die vor dem Fernseher gesessen haben, um allein mich zu sehen. Das war dann doch schon ein ziemlich  cooler Traum.
 
Ich hab gestern auch einen tollen Traum gehabt!! Shannen war wegen Mord zum Tod verurteilt worden, ich und meine Freundin haben sie, um sie zu retten gekidnappt, dann haben wir den wirklichen Mörder ausfindig gemacht, und dann haben wir das der Polizei gesgt, am schluss haben wir Shanny eine Schlaftablette gegeben, und sie in einm Helikopter am Set abgesetzt, weil niemand wissen sollte wer wir waren. Und alle haben sich ur gefreut das sie wieder da war!!! Der Traum war ziemlich blöd, aber irgendwie auch lustig. Ich hoff nur das sowas nicht echt passiert!!!! *aufholzklopf*
 
Warum? So könnten wir wenigstens Shanny mal treffen *dich in die seite stoß und dir zuzwinker* :D  :)  :lol:
 
Hi ich hab mal geträumt das ich auf Klassenfahrt bin,
und auf einmal sagt Herr Alferding (mein Lehrer) so
sagt das wir jetzt ein treffen mit den charmedones haben.
ich bin total ausgeflippt.   :eyes:  :lol:  :D
 
Ich hatte auch schon oft von Charmed geträumt *gg* Die schönsten waren die mit (Cole) Julian McMahon ;) . Ich hatte geträumt ich sei Phoebe. Dann hatte ich Cole geküsst  :D
 
Hmmmm...sicher nicht schlecht *lol* In dem Fall wäre ich auch gerne an Shannys Stelle gewesen. Ich sage nur: Beachfotos *schwärm*
 
@Z_Prue: Die wo sie oben ohne auf seinem Rücken liegt, sagtest du nicht mal "Lieber Shanny...................als Shanny....................." *rofl*
 
Die waren schon ein schönes Paar! :eyes:  Hach...  Warum haben die sich denn getrennt? Weiß das jemand von euch? :dozingoff:
 
Werbung:
grad gestern hab ich geträumt, dass aus meiner katze (shanny) prue wurde....sie ist vor mir gestanden und alles was sie sagte war "hi, i'm back. are you alright?" und dann bin ich aprubt aufgewacht und hab mir gedacht "äh..was war das jetzt?
sowas doofes..hätte gerne gewusst was da noch passieren könnte *gg*

conny
 
Zurück
Oben