• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

B2k

M

~MysticPrue~

Guest
Hy!

Ich ha das Thema niegnds gefunden, also werde ich es mal eröffnen *g*!

Wie findet ihr B2K? Die 4 Boys aus N.Y. haben ihre ersten Song Bum,Bump,Bump mit P.Diddy (!!) aufgenommen und ihr erstes Album kürzlich veröffentlicht! Ich finde um,Bump,Bump total klasse, es ist mein Lieblingssong! Das Album hab i noch net, werde es mir aber kaufen!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Hi,
ich finde B2K total geil.Sowohl die Musik als auch die Typen sehen gut aus.
Aber was ich bei dir zu korrigieren habe,is sie haben schon mal ein Lied raus gebracht.Bump,Bump,Bump ist deren 2.Song.
Der Erste heißt Uhuh.
Aber is ja nicht so schlimm.
Aber sie sind einfach spitze.

Sweety_phoebe
 
ich find b2k auch gut, ist gerade so eine mischung zwischen hip hop und r&b die mir sehr gut gefällt :)

bump, bump, bump ist wirklich super..seine stimme so wahnsinnig "soft" :D
uh huh ist auch cool,
und eine schöne ballade von ihnen ist baby girl :)
 
Also Bump,bump,bump hat mir gut gefallen, mittlerweile nervts mich aber n bissl und is irgendwie bissl lahm geworden. ansonsten kenn ich (noch) kein lied von ihnen
sagt mal, welches von denen is eigentlich der sohn von p.diddy? ich nehme an, der der so im vordergrund steht, mit diesen langen rastas?
 
ich find die vier jungs einfach spitze und hab mir gleich das album gekauft als es erschienen ist schade dass sie erst bei uns n bissl spät ihre erste single veröffendlicht haben

@cordy: meinst du omarion? ich habe jedoch noch nichts davon gehört das p.diddy einen sohn hat und erst recht einer nicht von den vieren ???
 
Werbung:
Zurück
Oben