• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natürlich Blond

Hey!

Habt ihr natürlich Blond 2 gesehen? Ich habs schon! Der Teil ist fast noch besser als der erste *g*

lg CharmingH :gemein:
 
Werbung:
@ isolde: *gg* So viel habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber jetzt muss ich dir schon zustimmen, wenn ich das so lese.

Aber du musst doch trotzdem sagen, dass du es nicht wirklich bereut hast, dir den Film angeguckt zu haben, oder?? Denn auch wenn die Story etwas lasch und abgekupfert ist, war der Film trotzdem lustig, oder? :) Und du wirst ihn dir garantiert irgendwann noch mal anschauen, oder? ;)

Also, vielleicht ist der erste doch besser, aber den zweiten muss man auch mal gesehen haben :zustimmen Is jetzt zumindest meine Meinung.
 
Hallöchen!!

Also ich werde morgen ins Kino gehen und ihm mir anschauen.
Bin schon tierrisch darauf gespannt, da mir der erst auch so gut gefiel.

Ciao Fruechtchen
 
war heut in natürlich blond fand den film spitze
@fruechtchen1976: viel spass morgen im kino
 
Ich fand den ertsen Teil voll cool. Und Reese Witherspoon ist auch total cool. Meine Lieblingstfilme von ihr sind: Eiskalte Engel, Pleasentville und Natürlich Blond1. Den zweiten Teil kenn ich noch nicht, aber ich werde ihn mir bald ansehen. Der wird sicher auch geil.
 
Ich weiß nicht,.. also irgendwie ist mir der Film, Natürlich Blond, suspect. Reese ist mir da etwas zu... BLOND, dass ist dann find ich nicht mehr lustig.

Aber die Schauspielerin ist Klasse ;)
 
Mir gefällt der erste Teil fast ein bisschen besser. Dort ist sie noch jünger, weiss noch nicht richtig, was auf sie zukommt, verliebt sich.. Aber der zweite Teil ist auch klasse! :)
 
@Janthe88: Also, wenn ich den ersten Teil nicht gesehen hätte, hätte ich es wahrscheinlich ziemlich lustig gefunden; aber ich hatte einfach mehr erwartet. Ich meine, Elle war einige Jahre in Harvard und dann in Boston in dieser Anwaltskanzlei; und dafür war sie mir in Washington einfach wieder zu naiv. Sie hat sich einfach wieder zu dumm angestellt, fand ich.
Naja, wenn der Film irgendwann mal im Fernsehen kommt, schau ich ihn mir nochmal an ,)
 
natülrich blond ist der beste film aller zeiten! total zum ablachen!!!!!!!! vorallem am schluß wo elle zum weißenhaus guckt!!!! total krass

bye bye bye
 
Werbung:
Ich finde natürlich blond voll lustig! Außerdem finde ich Eiskalze Engel voll cool!!! Plasentville wollte ich eigentlich auch gucken, aber dass habe ich leider verpasst!
 
Zurück
Oben