• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer verrücktester Charmed-Traum

Ich habe mal geträumt das ich von Prue überfahren werde.
Ich werde ins Halliwell Maonor gebracht, wo ich dann berichte das ich eine Hexe bin deren beste Freundin von einem Worlok umgebracht wiórden ist.

Naja- war ein sehr seltsamer traum.
 
Werbung:
Hi!

Habe 2mal von Charmed geträumt, kann mich aber nicht genau daran erinnern! :fragend:

Aber einmal, das weiß ich noch, den Traum fand ich ganz gruselig, da waren piper,phoebe und paige in meiner wohnung und bekämpften einen schleimigen riesigen Dämon,(der sah echt eklig aus, hatte aber komischerweise bisschen ähnlichkeit mit shrek) war auch grün im gesicht... sie kämpften gegen ihn und aufeinmal kamen noch zwei dämonen, sahen zwar anders aus, aber total zum fürchten (einer war ganz schwarz gekleidet) jede von den Hexen ging in einen anderen raum, und jeder dämon folgte einer hexe, also z.b in meinem Zimmer war phoebe und einer der Dämon, sie kämpften und am schluss besiegte phoebe ihn mit einem messer,
... weiter weiß ich nicht, der traum ist mehr als 2 monate her !!!

Tschau,

Niki_Charmedfan
 
Hi!

Also mien verrücktester Charmed Traum war schon ein bisschen komisch. Ich weiß nicht ob man das als Charmedtraum nehmen kann, aber ich erzähls halt mal.

Alyssa, Holly, Rose, Shannen und ich sind auf dem Weg zu McDonald's mit dem Auto. Muss ziemlich groß gewesen sein, weil wir alle nebeneinander saßen. Ganz links saß Alyssa dann kam Holly, dann Rose, dann ich und dann Shannen. Holly und ich mussten aufpassen, dass ich Alyssa, Rose und Shannen nicht streiten. *gg*
Naja und wir kamen also bei McDonald's an da begann Shannen auf einmal Alyssa zu schlage und sie randalierte voll. Da mussten Holly und ich wieder eingreifen und sie beruhigen.....

Und dann war's aus *gg*
 
Ich hatte auch einen charmed traum....:

Piper, Phoebe Paige waren zuhause...als Piper dann im Dachboden einfach nur so im BDS las erschien Prue als Geist....naja aige kam dann so rein und sah Prue....plötzlich nahm Prue ihre Mensch gestalt an und sagte zu ihr...:Wenn du nicht am leben wärst wer ich bestimmt nicht gestorben...Prue ging immer weiter und machte ihr vorwürfe...dann sagte sie ihr noch: Mein platz hier ist sicher schön oder...?dann ging sie runter und sagt...: wie ich es mir dachte mein zimmer ist ganz anderst....piper sagte ihr sie soll sich beruhigen und Phoebe hatte tränen in den augen Paige weinte schon...naja dan sagte Prue einen Zauberspruch auf und wechselte mit ihr Paige war jetzt eine tote und Prue ein Mensch da sie aber als mensch nicht mehr leben durfte zerplatzte sie(so wie bei cole) und naja blut spritzte über all....

lg _rory_s
 
ich träume immer seltsame sachen... meistens passiert am tag darauf immer das genaue gegenteil oder genau das was im traum passiert ist, nur nicht so mega-übertrieben (zb: wenn ich träume meine Freundin stirbt, tut sie sich am nächsten tag weh oder eine wunde von ihr heilt)

also aber nun zu meinem Charmed-Traum:

Ich hab geträumt Pheobe ist meine Mutter und ich kann wie Piper Dinge durch die gegend schmeißen/werfen/fliegen lassen. Ich war alleine im Haus und hab mir das Leben schön gemacht. Die kraft hab ich also zu meinem eigenem wohl genüzt. und als dann meine tanten und meine mum (also Pheobe, Page und Prue) nach hause kamen, hab ich ganz viel ärger bekommen... dann haben sie so einen zauber auf mich gesprochen, dass immer, wenn ich die kräfte für mein wohl benütze, dass ich dann einen stromschlag bekommen sollte...

Das witzige an der ganzen sache ist am nächsten tag (in der wirklichkeit) passiert: Ich bin auf der chouch gesessen und wollte fersehen aber ich wollte nicht aufstehen und die fernbedinung lag so weit weg. Ich hab vor lauter gewohnheit die hand ausgestreckt und hatte mich schon (wie im traum) darauf konzentriert dass sie jetzt hergeflogen kommt... aber es war ja kein traum mehr... ABER trotzdem hat's meine Hand auf einmal total durchzuckt (als hätte ich nen stromschlag bekommen)!!!

*LOL* ich hätt mich totlachen können ... wenn es nicht so wehgetan hätte...

also Lg KC
 
Werbung:
Also ich war ein gemisch aus mir selbst und Paige,ich war bei Alyssa und Holly Marie zuhause dann wollte ich ausprobieren ob meine Kräfte funktionieren,alyssa stand neben mir dann sagte ich Baby und ein Puppe kam so rauf geflogen auf meine Hand dann wollte ich mich Bimen und weil ich an die Unterwelt dachte bimte ich mich in die Unterwelt als ich das merkte bimte ich mich in mein Zimmer.ich wollte mir etwas anziehen als ich bemerkte das fast alle meine Kleider weg waren,dann drehte ich mich um und da stand ein Dämon,der war riesig und sah aus wie Ashton Kutcher.

Er schleuderte Energiebälle und ich wich ihnen aus.Dann glaub ich sagte ich einen Spruch oder Kämpfte mit ihm.Dann ist er verschwunden.
Als ich wieder langsam ich wurde ging ich schnell zu Alyssa und Holly und wollte ein Foto von uns Drein machen!Dann wollte ich umbedingt ein Kleidungsstück von Alyssa haben.Als wir vor Alyssas Tür standen war der Dämon auch dort gewesen und hat fast alle Kleider von Alyssa gestohlen,wieso das wir das wussten weil er ein Poster von sich aufgehängt hat.

Dann ging ich rein und wollte etwas anziehen als plötzlich eine Realewelt erschien mit meinen freunden und Alyssa war plötzlich ein Fremdes Mädchen,wir alle waren auf der Strasse und liefen,dann wachte ich auf!
 
Zurück
Oben