1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natürlich Blond

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von ~MysticPrue~, 2 Mai 2003.

1. Ja da hast du echt was verpasst. Der Film ist superlustig(ich mag Reese Witherspoon überhaupt recht gern). Kann mich zwar nicht mehr genau an das erinnern was passiert ist, aber ich weiß noch dass ich mich halb totgelacht hab.

2. Mrs-Cole-Turner

Mrs-Cole-Turner New Member

Ich hab den Film mit piper013 das erste Mal gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat!

3. Ich finde den Film total lustig! Doch Roose finde ich nicht soooo gut. Cameron Diaz, finde ich, hätte es besser gemacht!

4. Kohaku

Kohaku Hauptgewinn

ich hab ihn schonmal geguckt und fand ihn echt zum schreien! voll lustig!
    weiß zwar nicht mehr sooo genau die handlung, aber er war trotzdem superlustig...
    die fortsetzung werd ich auf jeden fall sehen.
    reese witherspoon ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen. ich mag sie echt gern. und sie hat das gut gespielt.

5. Manveru

Manveru Guest

Ich hab ihn nicht gesehen, aber von der Werbung her fand ich ihn echt lustig.:D
    Es kommt ja bald Teil 2 raus.

6. Kallisto

Kallisto New Member

ich hab natürlich blond auch gesehen. voll witzig! den weiten teil muss ich auch mal ansehen.

7. Ally

Ally Guest

Der zweite Teil kommt am 24.07. in die Kinos.

Bin mir bei dem Datum nicht hundertpro sicher, guckt einfach, wo da der nächste Donnerstag ist , (denk, denk) also in zwei Wochen.

8. Tiffany

Tiffany New Member

Ich geh ihn an diesem Donnerstag schauen (Premiere, auf Englisch). Freu mich schon wahnsinnig. :)

9. Eleya

Eleya Khaleesi Mitarbeiter

Der Film is klasse! Ich hab ihn einmal auf DVD gesehen und war total begeistert! :zustimmen
    Dann haben wir ihm beim nachhause fahren vom Ski-Kurs im Bus gesehen! Leider mit nur wenig Ton, aber das war es wert! :D Ich kann ihn nur weiter empfehlen! :zustimmen :D

10. Phoebe_w

Phoebe_w New Member

Ich habe vorgestern Natürlich Blond auf Premiere gekuckt.
    Ich finde den Film echt toll.
    Elle ist ne super Frau
    sie weis was sie will und das bekommt sie manchmal auch.
    Reese Witherspoon
    fand ich schon in Fear-Wenn Liebe angst macht, total klasse!
    Vielleicht geh ich mir auch Teil 2 anschauen.
    Mal sehen.

11. Phoebe_the_angel

Phoebe_the_angel New Member

Ich finde inn super geil, den ersten habe ich schon auf Video und den zweiten muss ich dirngend ins KINO.

12. Janina

Janina New Member

Jo, war gestern abend direkt drin *lol*
    Mir war grad langweilig, und da haben meine Schwester und ich gedacht schauen wir uns ihn doch diret mal an ;)

Also, ich fand den echt klasse! Super lustig! Da müsst ihr auf jeden Fall reingehen! :zustimmen Kann mich an den ersten nich mehr 100%ig erinnern, aber ich glaube, der hier war besser.

13. Christine

Christine New Member

Ich habe mir den Film vor kurzem ebenfalls mit ein paar Kumpels angesehen. Im derzeitigen Skip, einem österreichischem Kinomagazin (Juli 2003 - schnell zugreifen!) findet ihr übrigens ein Riesenposter zu "Natürlich Blond 2". Die Story ist nicht schlecht, Elle macht den Kongress in Washington unsicher - und das mit einer richtigen Ladung pink.. zu blond für diese Welt?
    Keineswegs ;).

14. Erdbärchen

Erdbärchen New Member

ich habe natürlich blond leider nciht gesehen, werde mir aber den zweiten tiel auf jeden fall anschaun.
    ja, im skip ist ein riesenposter drin?? coooooooool, das hol ich mir gleich *gg*

15. isolde

isolde New Member

Also, ich hab den ersten Teil daheim auf Video, und schau ihn die ganze Zeit an, inzwischen muss ich den wohl auswendig können ;) Im Ernst, eine meiner Lieblingskomödien.

Dagegen bin ich vom zweiten Teil eher enttäuscht. Der zweite Teil ist genau gleich aufgebaut wie Teil 1, aber wirklich haargenau gleich. Beispiele:
    ~ Elle verwandelt sich wieder von der dümmlichen Barbie zur selbstbewussten coolen Anwältin (dabei hatte sie diese Verwandlung ja schon im ersten Teil gemacht. Hat sie plötzlich einen Rückfall erlitten?)
    ~ Zuerst finden sie alle dumm, und nachher ist sie mit allen befreundet. (Die Leute aus Harvard - die Leute von der Anwaltskanzlei)
    ~eine dumme Zicke will ihr das Leben schwer machen, und wird dann gegen Ende hin geläutert (Vivian ~ Grace)
    ~sie überführt jemanden aufgrund einer kosmetischen 24-Stunden-Regel (Chutney - Mrs Rudd)

Also, da hätten sie sich wirklich ein bisschern mehr einfallen lassen können, als die Handlung vom ersten Teil ein bisschen zu verändern und nach Washington zu verlegen. Im Vergleich zum ersten Teil find ich den zweiten ziemlich misslungen!

Die Seite wird geladen...