• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidergeschmack der Charmed Ones

M

~MysticPrue~

Guest
Hy,

wie findet ihr den Kleidergeschmack der Charming Sisters ??
Ich finde, dass Paige manchmal net so gut aussieht (sie hat sich aber gebessert!!), Pipers Geschmack ist passend zu ihrem Stil und der von Phoebe...na ja...manchmal okay, manchmal nicht.
Wie denkt ihr darüber?

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
sie sehen immer voll hübsch aus. wenn ich so schöne klamotten hätte! *träum*
manchmal sehen sie etwas flippig aus, aber ich find das gut so.
das mit paige ist mir nicht aufgefallen, ich fand sie immer gut "gekleidet".
 
Also ich finde alle klasse ... Piper allen voran ...sie sieht echt immer gut aus egal was sie anzieht.... Phoebe zieht sich in letzter Zeit zunehmend sehr sexy an ... und paige ... is oft wirklich flippig aber das passt gut zu ihr :)
Ansonsten find ich die wirklich klasse:)
bis dann
Liebe Grüße
Leo:)
 
Geschrieben von Leo
Also ich finde alle klasse ... Piper allen voran ...sie sieht echt immer gut aus egal was sie anzieht.... Phoebe zieht sich in letzter Zeit zunehmend sehr sexy an ... und paige ... is oft wirklich flippig aber das passt gut zu ihr :)
Ansonsten find ich die wirklich klasse:)
bis dann
Liebe Grüße
Leo:)

Hi,


GANZ GENAU (was für ein Zufall)

Meine ich auch... :)
 
Im Großen und Ganzen finde ich die Klamotten sehr hübsch, vor allem Phoebes. Das ist auch so ungefähr mein Stil (oder wärs, wenn ich mir so Klamotten leisten könnte ;) ) Piper passt ziemlich gut zu ihrem Charakter, aber ihre Sachen wären mir ein bisschen zu langweilig, weil sie eigentlich doch meistens nur Einfarbiges trägt.
Paiges Sachen sind meistens sehr hübsch, aber manchmal auch total daneben. Zum Beispiel in "Der Engel des Schicksals", also dieser weiße Vorhang, den sie da um die Beine gewickelt hat, find ich das letzte.

Liebe Grüße, isi
 
Geschrieben von isolde
Im Großen und Ganzen finde ich die Klamotten sehr hübsch, vor allem Phoebes. Das ist auch so ungefähr mein Stil (oder wärs, wenn ich mir so Klamotten leisten könnte ;) ) Piper passt ziemlich gut zu ihrem Charakter, aber ihre Sachen wären mir ein bisschen zu langweilig, weil sie eigentlich doch meistens nur Einfarbiges trägt.
Paiges Sachen sind meistens sehr hübsch, aber manchmal auch total daneben. Zum Beispiel in "Der Engel des Schicksals", also dieser weiße Vorhang, den sie da um die Beine gewickelt hat, find ich das letzte.

Liebe Grüße, isi

Genau meine Meinung :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
Phoebe-Cole
 
Naja, es sind ab und zu tollen Klamotten dabei. Doch in manchen Folgen übertreiben es die Leute einfach.

Bei der Folge heute - die sieben Todsünden- hatte Phoebe ja mal schreckliche Sachen an. (besonders das letzte im P3)

Sonst finde ich den Modegeschmack eigentlich nicht schelcht. Die Sachen für abends zum weggehen sind oft ganz schön.
Aber wie in jeder Serie sind die Darsteller oft rausgeputzt.
 
also der kleidergeschmack der charmed-ones ist absulut TOP!
besonder in der letzten folge von der 4.staffel hat paige ein cooles teil an (weißer rock und weße bluse)!!!!!!!!!
 
Ich finde die Outfits eigentlich okay. Ich würde so etwas nie mals anziehen, naja vielleicht was von piper, aber von Paige oder Pheobe nicht. Doch die klamotten stehen den drein halt, obwohl Paige am Anfang doch etwas zu exotisch war.
 
Werbung:
also ich finde alle klasse. piper und phoebe sehen meistens super aus. prue hatte zwar auch gute mode ,wäre aber nichts für mich . und paige ist ziemlich komisch angezogen (in den meisten fällen)
 
Zurück
Oben