• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian / Cole mit oder ohne Bart?

Was haltet ihr von coles bart??

  • er sieht damit echt toll aus

    Stimmen: 2 16,7%
  • es geht so

    Stimmen: 7 58,3%
  • mit dem bart ist cole echt hässlich

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Wie findet ihr Julian besser? Ich ohne Bart ^^ Naja mit Bart ist er auch toll

publicjulian10.jpg


71.jpg
 
Werbung:
Hi!

Musste er sich den Bart net wachsen lassen das er ungepflegt wirkt?????In der Unterwelt oder wo der da is kann man sich ja schlecht rassieren!!!*g*Aber mir gefällt er auch ohne besser!!!


Bye Piper88
 
@Piper88: Frag mich bitte was schwereres! *gggggg* Ich hab keine Ahnung, ob er den Bart deswegen hatte. Aber ohne Bart gefällt er mir 100000 Mal besser.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 05 Juni.  2002, 13:10)Ich find ihn ohne Bart auch viel besser.
bin mal ganz caros meinung ;)
 
Eindeutig der Drei-Tage-Bart!

Ich liebe Männer, die etwas rauh und wild aussehen! Sieht außerdem männlicher aus...nicht so brav...
 
Ich finde ihn am knuffeligsten (  :blush:  ) wenn er gaaanz wenig Bart hat, darf aber nicht zuviel sein sonst find ich ihn nicht mehr so schön. Aber ohne Bart sieht er auch super aus!!!!!!  :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp; :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben