• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jack

L

lightning

Guest
Hallochen! :)
Wie findet ihr Jack? Prue's Kollege beim Bucklands...
ich find ihn soooooooooooooooooooooo klasse!!!!!!
Voll knuffig und s total lustig! Schade, dass er nur so wenig dabei ist/war!:eek:rangecry:
Er und Prue wären sooo ein süßes Paar gewesen!!
Was meint ihr?
Und hat jemand Bilder von ihm?
 
Werbung:
Ich finde ihn auch total lustig aber süß oder so ne eigentlich net!!Da bin ich meinem Leo treu!*g*Bilder hab ich leider keine!! :D
 
Er war so ein richtig süßer Idiot!!!! Ich hab ihn voll gemocht, und das beste waren seine Wortwechsel mit Prue!!!! Oder am Anfang von Fieber, sie studiert eifrig das Gemälde und er ihren Hintern :D
 
Sie wollte irgendwie alles ändern oder so.. aber sie hätte trortdem mit ihm zusammen bleiben sollen!!!
 
er wäre zwar ein ziemlich schlechter ersatz für andy gewesen,
aber wer wäre das nicht?
ich hab jack sonst eigentlich schon gemocht.
wie schon gesagt: witziger süßer idiot!
 
Naja, so als ein richtiges Paar hab ich die irgendwie nie so richtig betrachtet. Oder seht ihr das anders?? So sehr lange wärn die wenn bestimmt auch nicht zusammen gewesen, denke ich.

SÜß? Och jo. Ganz okay. :) Lustig? Schon eher. :D Bilder? Hab ich net viel gefunden:
jack.jpg
lmunro.jpg
att-169.jpg


Sonst kenne ich den Schauspieler noch aus "Scary Movie" und aus "Dead man on Campus". Und ihr?
 
Ich find auch dass er total süß ist und vorallem witzig. Wenn ich Prue wäre und mich zwischen Andy und Jack hätte entscheiden müssen hätte ich aber trotzdem Andy genommen. Er wusste am Ende ja immerhin schon dass sie Hexen sind und half ihnen auch immer. Ob Jack es verstanden hätte ist fraglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben