• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jack

Werbung:
Find ich auch, mir hat der überhaupt nicht gefallen. Aber ich hab' laut meinen Freunden eh einen sehr seltsamen Geschmack was Männer angeht.
 
Ich finde einfach, das ist Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten, oder eben nicht. Für seinen Geschmack braucht sich niemand zu rechtferigen. Aber vielleicht sollte ich mir seinen Mund nochmal genauer ansehen *g*
 
Es kommt nicht aufs aussehen an. Und jeder ist auf seine weise schön. Manche haben schöne Augen, manche einen schönen Mund,...
 
Hi Leute,
ich bins Dark_gOOse! Ich habe das Thema erstellt.
Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich Jack auch süß finde .

Tschüss
Angel15 alias Dark_gOOse

Edit

Wenn du ein Problem mit der Person hast dann regel das bitte per PM
 
Weshalb steht eigentlich bei Themenersteller das das jemand anderer war. Das Thema selber hat ja Dark_gOOse erstellt???
 
Angel15 schrieb:
Hi Leute,
ich bins Dark_gOOse! Ich habe das Thema erstellt.
Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich Jack auch süß finde .

Tschüss
Angel15 alias Dark_gOOse

Edit

Wenn du ein Problem mit der Person hast dann regel das bitte per PM

Würde ich ja gerne - aber ich kann keine PM mehr schreiben. Das ist bei mir alles gesperrt. Noch so ein toller Tip?
 
Also ich finde auch das Jack witzig und süß war. Aber ich denke für Prue war er ehr ein Pausenfüller oder ein Trostplaster für einsame Zeiten, aber nix wirklich ernstes. Glaube ich.
LG Shannen1990
 
Das finde ich auch ein richtiger schleimer... Ich hab mich noch gewundert wieso da nicht plötzlich Schleim aus seinen Hosen raustropfte :rofl:
 
oh mann er hatte den richtigen a**loch-faktor (sorry für meien wortwahl aber das heißt nun mal so :) )
allerdings konnte er auch nett sein und da fand ich ihn schon auf irgend eine art und weise süß....
 
Ich fand ihn süss nd lustig aber so wieso cole ist der nummer 1!!Ja es stimt schon er hat mit Prue gepasst die waren ein süsser paar!!
 
Werbung:
Ich fand ihn schon süss, aber so gut wie Andy hat er nicht zu Prue gepasst! Das lag bestimmt daran, weil er sich so kindisch benommen hatte! Andy war ernsthafter, und außerdem liebte Prue ihn. Bei Jack kann man wirklich nicht von Liebe reden! Er war eher eine Ablenkung, kleiner Flirt oder so....
 
Zurück
Oben