• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und Ich

Werbung:
Hier noch ein paar Zitate:
Alex: Nee, vor 3 Jahren waren wir an euerm Hovchzeitstag nicht daheim, sondern im Zirkus.
Mutter: Dafür hast du den Clown zum weinen gebracht.
Alex: Ja der hat mich auch nicht zum lachen gebracht.

Claudia: Dann ist deine Mutter ein Nervenwrack und rennt jeden Tag zum Psychater.
Alex: Claudia, das ist deine Mutter.

Claudia will vor dem 16.Geburtsag ihr erstes mal erleben. Aber nicht mit jedem...
Claudia: Ich hab ja auch Ansprüche. Ich wollte einen reifen Mann der erfahrene Frauen hatte.
Alex: Und wen?
Claudia: Der 1. war ... (weiß den Name nicht mehr), aber den hat ja grad eben Sabine abgeschleppt.
Alex: Und der 2.?
Claudia: Dein Vater!

Alex: Mir fielen tausend Worte ein, wie ich mich fühlte, von a wie am Ar*** bis zu z zutiefst am Ar***.

Mutter: Verstehst du, was sie sagt?
Vater: Das tu ich schon seit sie 12 ist nicht mehr.

Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein. :)
 
@Cordy Wow !!! Nicht schlecht !! Ich mag die serie auch super gern !!! Vor allem mag ich ,dass die Geschwister so nett zu einader sind ;) *ironischsei* Wei da kann man sich so gut rein  verdenken !!
 
@Piper601: Schön dass du das so siehst, Schwesterchen!  :plain:

@Thema: Ich finde die Serie auch super lustig! *g* Hoffentlich kommt sie bald wieder! Total cool ,fand ich auch das Zitat:

Alex Eltern,Alex und Claudia spielen ein Brettspiel
Alex Mutter(genervt) :Ach Claudia ,lass uns doch noch ein   extra Spiel spielen: Du bekommst eine Tafel Schokolade ,wenn du es schaffst 5 Minuten ruhig zu sein !
Claudia: Ah! Das Spiel kenn ich! Das spielt meine Mutter auch immer mit mir!
Alex (in Gedanken) : Und wie man sieht ist Claudia dünn geblieben...


@Cordy :Danke für die Zitate! *freu* Ich weiß die alle nimmer so genau, ich hab nämlich nur eine Folge aufgenommen :)
 
@Pia: Aber ich hoffe doch, du bist netter zu Lena. ;) Und wenn net, wärst du als Basti ja der dumme. *lol*
@Lena: Ja, der Spruch von dir ist auch cool. Ach, wenn man die Folgen so oft guckt, dann merkt man sich halt doch ein bisschen was. :)
 
@Katie: Na ja, nachdem ich es in 3 Wochen 2x geguckt hatte. *g* Hab mir halt versucht bisschen was zu merken. ;)

Mir fallen grad noch 2 sachen ein:
Alex: Vielleicht hatte Claudia ja tatsächlich recht. Aber das bedeutete ja, dass sie weiß, was sie redet und was sie tut.

Alex: Vielleicht mag man manche Dinge einfach, weil sie vertraut, alt und hässlich sind Und was der Sessel für meinen Vater war, war Claudia für den Hund.
 
Ich hatte ja Besuch und die findet MLuI auch so lustig und wollts angucken. *g* Dann haben wir eben in 3 Tagen nochmal die ganze 1.Staffel geguckt und da hab ich dann nochn paar Sprüche:

Claudia: Das sieht ja fast so aus, als ob du mich abhängen wolltest.
Alex: Wollt ich auch.

Alex: Wenn du mir jetzt folgst, bist du tot.
Claudia: Ach komm, das meinst du nicht so.
Alex: Ich würds nicht ausprobieren.

Anke(Alex mutter): Claudia, deine Mutter ist sehr aufgebracht, sie will den Polizist kastrieren!
Claudia: Damit droht sie jedem Mann.
Alex: Ein Grund mehr, warum er sich verpisst hat.

Claudia: Na, Fräulen Degenhardt, da muss aber jemand danke sagen.
Alex: Wofür? Wegen dem blauen Brief, dem nachsitzen oder weil du einfach immer da bist, wenn man dich nicht brauch?

Basti: Und was machst du jetzt mit mir?
Alex: Nix.
Basti Nix? Bist du krank?

Anke: Mensch Alex, warum hörst du denn nicht?
Alex: Weil ich meinen Kopf im Gasofen hatte.

Claudia: Du bist enttäuscht.
Alex: Wieso denn enttäauscht?
Claudia: Na wenn ich mal 10 Minuten zu spät komme, bist du immer schon weg.

Claudia (über das Monopolyspiel): Wow, sieht das alt aus.
Alex: Im Vergleich zu den Besitzern... (nicht)

Alex: Der Abend wird sowieso die Hölle.
Hendrik (Vater): Ach komm, so schlimm ist das mit dem baby jetzt auch wieder nicht.
Alex: Ich meinte ja auch euren Abend.

Hendrik: Tut mir leid, dass wir vor deinen freunden so ausgerastet sind.
Alex: Macht nichts.
Hendrik: Gut.
Alex: Sind nicht meine Freunde.

Claudia: Das ist so ne Gabe von Alex- einmal lesen und für immer im Kopf. Ich hab natürlich auch ne Gabe...
Alex: ... mich ganz tief in die Sch***** zu reiten.

Das ist jetzt net wörtlich, aber ist ja egal...
Vielleicht fallen mir auch noch wleche ein. ;)
 
Werbung:
ja,die Serie ist total cool! ich habe sie auch total gerne geguckt! und jetzt bin ich auch schon am warten,dass endlich die 2.staffel kommt! Ist schon krass, Wolke (die Haputdarstellerin) ist ja schon über 20 und spielt da eine teenagerin.aber es passt ja ziemlich gut!

und die sprüche sind sooo geil!  :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben