• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Horrorfilme

Ja Horrorfilme sehe ich auch gerne. Nur schauer ich sie lieber , wenn es hell ist und ich nicht gleich danach ins bett muß.

Ich habe mal Blair Witch Project 1 geschaut.---> Das Ergebnis, war, das Angst im Dunklen danach hatte :D

geschaut habe ich schon viele

Freddy krüger finde ich auch zu gruselig.
 
Werbung:
Also horrorfilme muss ich mir zwangsläufig immer ansehen weil mein freund total der freak ist, aber das problem ist, wenn alle angst haben, auch im kino, lache ich. Ich find horrorfilme einfach so einfach gestrickt, wenn die musik spannender wird oder überhaupt irgendetwas passiert weiß man doch schon dass es jetzt gruselig wird. und dann kann ich mich über die amüsieren die dann angst haben. Zum weissen hai, das ist meine lieblingskomödie, hier die einzig lohnende zusammenfassung: es gibt einen hai und männer auf einem boot, die musik des hais kommt, er kommt und tötet, die verbliebenen wollen ihn an die oberfläche bekommen mit einem fass, dass schwimmt. Dann das gleiche nochmal...und nochmal...und weiss nicht wie oft! :D
Also wer mal einen horrorfilm findet bei dem ich angst hab, dem wär ich sehr dankbar. :lol:
 
@ Summers82: Stimmt den meinte ich. ich hab extra mal meine Kinokarte herausgesucht, die behalte ich nämlich....
Ich hab übrigens auch "Dreamcatcher" gesehen, den fand ich aber nicht sonderlich berauschend... :(
 
Ich schaue gerne Horrorfilme (vorallem auch Psycho-Thriller)

Die Besten Thriller:
-Das Schweigen Der Lämmer
-Halloween
-The Cell ( es gehr so)
-Red Dragon
-HANNIBAL
-Der Exzersist
...
 
@ hellish passion: Ist The Cell nicht mit Jennifer Lopez? Einge von denen, die du aufgezählt hast, hab ich auch gesehen, aber nicht wirklich in letzter Zeit. Die Hannibal Serie fand ich auch nicht schlecht. Roter Drache hab ich letztes Jahr im Kino gesehen, da war das Ende sehr gut gemacht.
 
Horrofilme mag ich eigendlich schon aber eher nicht wenn ich alleine bin und es Nacht ist *anstkrieg*
Ich hab schon ein paar gesehen z.B. alle drei Scream Teile, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1+2, Halloween, Es, Dreamcatcher, Blair Wicht Projekt, Düstere Legenden 1, den zweiten hab ich noch net gesehen usw.

Fand so ziehmlich alle grußlig aber auch Dreamcatcher war eher nicht so gut, voll der Schmarn! ;)

Piper86
 
Ich LIEBE Horrorfilme. Hab sie viel mit meinem Ex-Verlobten und besten Freund gesehen. meine jetzige beste freundin hasst sie *gg* darum bin ich auf entzug.
 
Hallöchen!!

Also ich seh Scream und Düstere Legende nicht als richtigen Horror, das sind eher Horrothriller!!
Rcihtige Horrorfilmen muss nach meinen Geschmack richtig viel Blut und extremer Horror vorhanden sein wie Z.B.::



  • Braindead
    Return of the Living Dead
    Tanz der Teufel 1+2
    Day of Dead
    Friedhof der Kuscheltiere
    Der blutige Pfad Gottes(Horroraction)
    Der Exzorsit
    From Dusk till dawn(Vampirhorror)
    Hellraiser
    u.s.w.
 
Unregistered schrieb:
Hallöchen!!

Also ich seh Scream und Düstere Legende nicht als richtigen Horror, das sind eher Horrothriller!!
Rcihtige Horrorfilmen muss nach meinen Geschmack richtig viel Blut und extremer Horror vorhanden sein wie Z.B.::


Braindead
Return of the Living Dead
Tanz der Teufel 1+2
Day of Dead
Friedhof der Kuscheltiere
Der blutige Pfad Gottes(Horroraction)
Der Exzorsit
From Dusk till dawn(Vampirhorror)
Hellraiser
u.s.w.

Das war von mir geschrieben, doch mein Compi spinnte mal wieder und ich war irgendwie nicht eingeloggt................*gg*
 
Summers82 schrieb:
@ Pasiphae "Dreamcatcher" hab ich leider nicht gesehen, aber erinnere mich dunkel, dass ich da ins Kino wollte. Worum geht es da denn nochmal?​

boh, das ist schon lange her. Also: Ein gruppe von Männern in eisiger Kälte... dann wird die erde von Außerirdischen besucht. Die Gruppe von Männern hat aber einen Freund schon seit langer Zeit, der geistig behindert ist. Aber gerade dieser Freund schafft es - nachdem einige tot sind, andere besessen waren etc. - den Anführer der Außerirdischen zu besiegen...

Das war die kürzeste Fassung.... und viel mehr weiß ich auch nicht mehr... also man sieht, der Film war für mich kein Meisterwerk :D
 
Na ihr lieben!
Horrorfilme .. gute Frage, bei mir kommt es immer drauf an, wie sie gemacht sind. Sie müssen eine interessante Geschichte haben und man sollte nicht gleich am Anfang wissen, was am Ende passiert ;)

lg latalia
 
naja, manchmal eigentlich schon... horrofilme sind manchml eh nicht schlecht, aber weil ich da grade über "dreamcatcher" gestolpert bin, diesen film kann ich nicht ausstehen. habs mir angeschaut und als der eine mann, der den bären gefuttert hat, dann bei den freunden in der hütte war und dann am WC gestorben ist... da war der tag für mich gelaufen *grr*
 
Werbung:
Hallo
Ich finde Halloween H20 cool, aber der Film hatauch noch nen Bonus durch Josh Hartnett. Hannibal fand ich krass, wie kommt man auf solche ideen. Was ich nie wieder tue ist ein Horrorfilm abends, alleine in einem alten hazs das ständig knarrt ansehen. Whh...das war so gruselig. Wenn ich mir nicht Horrrorfilme ansehe mache ich das gegenteil, schaue mir Trickfilme an. Walt Disney filme sind sooooo süüs.
Hat jemand schon Kill Bill gesehen? Der soll voll cool sein?!
 
Zurück
Oben