• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cut - Film ab und SCHNITT

Mistaken Identity

1.000er-Club
Kennt jemand diesen australischen B-Horrorfilm?

Es geht um einen Mann, der bei dem Dreh zu einem Horrorfilm ausrastet und die Regisseurin (gespielt von Kylie Minogue) umbringt; er schneidet ihr die Zunge ab. Die Hauptdarstellerin entdeckt dies und steckt dem Mann seine eigene Waffe in den Hals. Daraufhin verwandelt er sich in einen Killer à la Freddy Krüger und bringt nacheinander das ganze Filmteam um, als der Film von damals nach 14 Jahren (ich glaube es waren soviel) fertiggestellt werden soll. :gemein:

____

Hab vergessen, das der Film auch ab 18 ist, vielleicht kennt ihn deswegen keiner. :(

Werbung:
Ja den kenn ich, hab ihn bei VOX aufgenommen, nicht so gut :( hatte mehr erwartet...weil der trailer so viel versprach..

PerfectDay schrieb:
Ich finde auch, dass es ein schlechter Film ist
Australischer Horror eben, ich hab ihn nur wegen Kylie geguckt aber die war ja dann tot ^^

ja wie ich .... ich dachte wegen dem trailer Boah wasn Horror und dann sowas..ich dachte erst die spielt die hauptrolle..

Werbung: