1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Exorzist

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von imported_Sweet Piper, 15 März 2003.

  1. Book_of_Shadows

    Book_of_Shadows New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Hoch im Norden Deutschlands
    ich fand den film echt so eckelhaft, dass er schon wieder zum lachen war !
    ich kann damit nicht so recht was anfangen... vom teufel besessen zu sein ...für mich als nichtgläubige ne komische und zugleich widerwärtige vorstellung!
    es gibt deutlich bessere horrorfilme, bin ich der meinung.

    Lovely greetings!
    Eure Book_of_Shadows
     
  2. Der dritte Teil ist ja voll Müll!! :eindösen:
     
  3. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Welche Version von "Der Exorzist" Habt ihr euch angesehen. Es gibt ja eine Alte Version und eine aufgepeppte "Alte" Version. Die erst vor einem Jahr oder so rauskam?
    Wenn ihr beide gesehen habt, welche fandet ihr am besten.

    Also ich hab die neue gesehen und fand ihn eigentlich eher nicht so schrecklich. Ich musste tierisch laut loslachen bei der Bettszene. Die Leute im Kino haben mich echt doof angekuckt! :zustimmen
     
  4. Hab gerade bei eBay Teil 1 und 2 für 5,50 Euro gekauft. Praktisch.

    @jadte: Ich habe nur die alte Version gesehen, was ist denn an der überarbeiteten anders?
     
  5. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    So genau weis ich das nicht, hab mir ja nur die neue Version angeschaut!

    Ich glaube die haben einfach die Qualität verbessert, neuen Sound, besseres Bild, neue Synchro etc. Am Film an sich hat sich glaube ich nicht viel geändert!
     
  6. leandra

    leandra Guest

    mensch dieser film ist der beste horrorfilm den wir je gesehen habe(also ich und joena).dort als sie saget:"f*k mich du verdammte schlampe"mussten wir so lachen es war ekelig aber wir krigten uns nicht wider rein wir schauten ihn genau vor 10 minuten mensch das war vieleicht was.oder als sie den teufel selbst gesehen hatte also dort wo plötzlich diesees bild kahm mussten wir voll kreischen und dann 20 minuten lachten wir nur noch also wirklich ich weiss nicht wie ihr dabei einschlafen konntet ehrlich nicht.

    jetzt also 10 minuten danach finde ich es nicht mehr so brutal aber mir also leandra,nicht joena,bleibt nur noch ein bild:das vo sie den kopf um 180° dreht und sagt"weisst du was deine g**le tochter gemacht hat??"
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich habe den film leider nicht gesehen, aber ich will ihn mir ansehen.
    ich brauch mal nene besseren horrorfilm als "dreamcatcher", der war echt voll eklig *schüttel*
     
  8. leandra

    leandra Guest

    ja ich empfehle in dir total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ööömö was ist den das für ein film um was handelt es meine ich
    schick mir soch bitte ne pm der hört sich noch cool an
     
  9. Janina

    Janina New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    108
    Ich habe auch den 'überarbeiteten' Teil gesehen, denke aber auch, dass nur Sound oder Visualeffekte oder wie auch immer ein wenig geändert wurden, aber ich weiß es net so genau.

    Hm, ja, der ist aus den 70ern und wurde damals als "erschreckendster Film aller Zeiten" betitelt, für damals stimmte das wohl auch, aber seit dem hat sich bei Horrorfilmen ja auch viel getan (auch viel Scheiß) und das Bewusstsein oda so des Menschen hat sich geändert (ka, was ich heute wieder für komisches Zeug laber, weiß mich glaub ich nur nich richtig auszudrücken^^).
    Hab ihn also so vor einem Monat gesehen und am ekligsten fand ich es ja noch, wie das Mädchen am Anfang die Spritze in den Hals bekommen hat [ich bin mir jetzt bei der Smilieauswahl nich so sicher, ob ich einen angeekelten holen soll oder einen lachenden, weil ich das am schlimmsten fand :lol: ].
    Bestätige die Aussagen der anderen, dass der Film ein wenig langweilig war und nich soo toll (auch psysisch nich), wobei ich jetzt aber auch sagen muss, dass es wahrscheinlich schlimmer gewesen wäre, wenn ich ihn spätabends im Kino gesehen hätte (also laut und groß, andere Atmosphäre) anstatt nachmittags bequem auf der Couch vor einem kleinen Fernseher^^. Kann jemand was dazu sagen, ob es einen Unterschied macht?
     
  10. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    @Janina: Also i finde das einen unterschied :D
    Ich und leandra haben ihn am Abend gesehen so um 12.00Uhr :D wir waren allein bei ihr ;)
    Und ich denke schon das is etwas grussliger als am Nachmittag :D

    man geht ja auch ehner allein durch den Friedhof im Tag als in der Nacht ( ok evt. is der Vergelich jetzt dooof :D )
     
  11. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    ich habe den ersten Teil auch gesehen.
    Ich fand ihn spitzenklasse...mhh... hba ihn glaub ich eh schon ca. 5 mal gesehen. :D

    Mir gefallen einfach die Szenen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden