• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Horrorfilme

Werbung:
ich persönlich mag horrorfilme überhaupt nicht, viel zu viel brutalität
im fernsehen beeinflusst alle nur negativ,
es gibt da aber einen horrorfilm der mir gefällt und das ist "die mumie"
mit brendan fraser, das liegt aber wahrscheinlich auch daran,
dass dieser film nicht sooo arg ist.
 
Horrorfilme?
Einen richtigen Horrorfilm kenne ich nicht...
Scream z.b. ist eher zum lachen.
Ich hätte noch "Derest falls" oder so, auch langweilig.
Aber das mag ich an ihren :) das man einfach über sie lachen kann :D
Und mit töten, viel blut und erschreckungszenen ist es gleich noch viel schöner :)
 
Hm. Naja kommt drauf an.... Wenn ich mit meinen Friends eine Videonight mach, schau ich schon gern Horrorfilme weil es einfach toll ist wenn alle dasitzen und sich fürchten *g* Alleine hab ich mir noch nie einen Horrorfilm angeschaut, weil ich da ausflippen würd vor Angst!!
Den Film den ich bis jetzt am ärgsten fand war "The Ring" *grusel*
Die Scream Trilogie kann man wohl ned so richtig als Horrorfilm rechnen ;) Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist ein guter Streifen, aber auch nicht so arg dass ich mich nachher fürchten würd. Blair Witch Project 2, das ich am Samstag zum ersten Mal gesehen hab, fand ich beim Anschauen ned arg, nachher aber dann, als ich im Bett lag hab ich mich total gefürchtet und die ganze Zeit gedacht, gleich kommt die Hexe von Blair und ergreift von mir Besitz *lol*
 
@strawberry:

"The Ring" hab ich auch erst gekuckt aber ehrlich gesagt finde ich der ist wie "captan Hook"(schreibt ma den so?) für drei Jährige!

Freitag(oder Samstag jenachem wie ma´s sieht) hab ich mir Der Fluch des Michael Myers angeguckt (mit freunden aber die konnten beide nich hingucken so hab ich neben bei erzählt was passierd*g*) ich finde den garned mal so schlecht aber leider hab ich nich in die fernsehzeitung geguckt dann hätte ich nämlich fest gestellt des "the return of Michael Myers" nur ne stunde später gelaufen wäre!
Naja der film bei dem ich mich bis jetzt am meisten gefürchtet habe war.....(weis nicht genau wie der heißt!)irgendwas mit so nem Zug auf dem ein Pest infizierter ist....hab ich vor zwei jahren mal geguckt und der film bei dem man sich am meisten erschreckt...ich weis immer noch was du letzten sommer getan hast!
Der is echt gut!!!
 
Ich liebe Horrorfilme!"The Ring" finde ich persönlich total gut."13 Geister","Der weisse Hai","Sleppy Hollow",...sind super Horrorfilme.
 
ich schau Horrorfilme am liebsten im Kino. Vor einiger Zeit kam da z.B. ein Film mit Eliza Dushku, aber leider hab ich den Namen vergessen. *g* Sorry. Den fand ich jedenfalls gut.

"The Ring" hab ich noch nicht gesehen, aber gehört, dass der gut sein soll.
 
Ich schau unheimlich gern Horrorfilme, weil ich mich jedesfall zu Tode ängstige. Früher hab ich mit meiner Schwester immer heimlich die ganzen "Nightmare on Elmstreet"-Teile angeschaut, Und das ist auch seitdem mein "Lieblingshorrorfilm". Scream, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, etc. find ich auch eher witzig.

geschrieben von Strawberry015
Den Film den ich bis jetzt am ärgsten fand war "The Ring" *grusel*

Yepp, das kann ich nach vollziehen, so gings mir auch ;)
 
Ich seh mir wahnsinnig gern Horrorfilme an. Vor allem die, wo der übernatürliche Faktor eine Rolle spielt: "Die Mumie", "13 Geister", "Das Geisterschloss". Den Film "Mimic" find ich auch voll klasse.
@ Pasiphae Der Film mit Eliza heißt "Wrong turn" Da war ich auch im Kino. Der war so richtig schön zum gruseln.
 
Ne, ich steh nicht so drauf! :nein:
Ab und zu schau ich mir mal mit freunden an, aber nicht so oft! Zum Beispiel : Die Mumie, HalloweenH20, Scream, Phantom der Oper (meiner meinung, etwas krank, das sind aber auch alle, und pervers!), Blair Witch 1/2, Vampiere in Brooklyn und noch einpaar!
 
Ich schau eigentlich nie Horrorfilme-
ich kann nich mal Blair Witch 1/2 allein aushalten :( -
was noch ein ahh-film war war Stephen KIng's der fluch

+wegrenn+
 
Also, ich bin nicht so ein Horror-Film-Fan. Es ist gar nicht so, dass ich sie schlecht finde, aber ich gebs offen zu: Ich fürcht mich eben ;) Und nach dem Film dann manchmal auch, deshalb lass ich es lieber und schau andere Filme, wie Herr der Ringe :D
 
Werbung:
bin eigentloich nicht so der fan von horrorfilmen, aber scream 1-3 hab ich gesehn, ich weiss was du letztens sommer getan hast 1-2 aber die sind glaub ich eher soft-horror... naja dann irgendwann mal noch friedhof der kuscheltiere, den fand ich aber saudämlich, überhaupt nicht richtig gruselig und das ende war auch irgendwie...ich weiss nicht mehr, ist schon lange her, aber ich fand den film blöd.
naja, freddi krueger, da hab ich schon ziemlich angst gehabt. und noch h20 der war auch recht gruselnd.
 
Zurück
Oben