• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cut - Film ab und SCHNITT

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Kennt jemand diesen australischen B-Horrorfilm?

Es geht um einen Mann, der bei dem Dreh zu einem Horrorfilm ausrastet und die Regisseurin (gespielt von Kylie Minogue) umbringt; er schneidet ihr die Zunge ab. Die Hauptdarstellerin entdeckt dies und steckt dem Mann seine eigene Waffe in den Hals. Daraufhin verwandelt er sich in einen Killer à la Freddy Krüger und bringt nacheinander das ganze Filmteam um, als der Film von damals nach 14 Jahren (ich glaube es waren soviel) fertiggestellt werden soll. :gemein:

____


Hab vergessen, das der Film auch ab 18 ist, vielleicht kennt ihn deswegen keiner. :(
 
Werbung:
Ja den kenn ich, hab ihn bei VOX aufgenommen, nicht so gut :( hatte mehr erwartet...weil der trailer so viel versprach..
 
Ich finde auch, dass es ein schlechter Film ist
Australischer Horror eben, ich hab ihn nur wegen Kylie geguckt aber die war ja dann tot ^^
 
PerfectDay schrieb:
Ich finde auch, dass es ein schlechter Film ist
Australischer Horror eben, ich hab ihn nur wegen Kylie geguckt aber die war ja dann tot ^^



ja wie ich .... ich dachte wegen dem trailer Boah wasn Horror und dann sowas..ich dachte erst die spielt die hauptrolle..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
67
Aufrufe
8K
TheRealCole
T
Zurück
Oben