• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Exorzist

I

imported_Sweet Piper

Guest
Hi!
Kennt ihr den Horrorfilm "Der Exorzist"? Ich habe ihn gestern zum zweiten mal gesehen und finde ihn echt gut, wenn auch manchmal etwas ekelig, er ist total spannend.
Den zweiten Teil habe ich auch gesehen, aber der erste gefällt mir besser!

Es heisst ja, die Hauptdarstellerin Linda Blair (sie hat die kleine Regan gespielt) hat bis heute ein "Trauma" und wird immer noch vom Film verfolgt. Könnt ihr euch das vorstellen?

Also, wie findet ihr "Der Exorzist"?

LG, Piper
 
Werbung:
Der Film ist nicht bes. toll!
Es gibts ja noch 2 teile! Die sind auch nicht besser, eher langweilig!

Love, Eden
 
Hi!

Ja ich hab ihn auch gesehen bin aber leider auch eingeschlafen deshalb kann ich nicht sagen ob er gut ist oder nicht!Ich kenne den Film eigentlich nur von "Scary Movie2"*g*Naja ich finde einer der besten Filme ist "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"und die "Scream"-Reihe finde ich auch toll!


Bye Piper88
 
Ich finde "Der Exorzist" besser als Scream, denn da ist auch noch etwas Handlung dabei, währen bei Scream und diesen Filmen nur fast alle Leute nacheinander zerstückelt werden.
 
och ich denke man sollte bedenken dass Exorzist so um 1973 gemacht wurde und Scream ein Film von "heute" ist.
Beide haben ihr Plus, aber Exorzist find ich eigentlich noch fast "geistreicher" gemacht, Scream passt mir zu sehr in das typische 08/15-Schema..
 
Ich habe den Film leider nicht gesehen!!!Aber ich kennen schon ein paar ausschnitte!!!!
 
Ich habe den Film leider nicht gesehen (meine Eltern sind nicht gerade begeistert von Horrorfilmen) ich würde ihn aber wirklich gerne mal sehen, bis jetzt habe ich nämlich noch keinen Film gesehen, bei dem es mich richtig gegruselt hat und ich habe gehört, das "Der Exorzist" wirklich was zum angst bekommen ist.
 
Also es gibt bessere Streifen, doch natürlich habe ich mir auch den reigezigen und er ist gar nicht soo schlecht.

Ab und zu war es langweilig und ich musste bei der Bettszene echt lachen...

Naja, ich mag Horrorfilme, inden man nicht so viel Blut sieht, sondern der Horror eher psychisch abläuft. Hier stellt man sich alles vor und das ist viel schlimmer als das bischen Blut, was in Scream fließt.
 
Also ich kenne nur die ferarschung von dem Film ,,Scarry Movie 2"den find ich aber wiederlich!!!!!!!!!!Mit dem angekotze!!!!!!!WEEEEEE!!!!!!!!!!!!
 
ich würde sagen ich habe das eher allgemein gemeint, weil .. man kann Scream nicht mit Exorzist vergleichen, das sind total andere Zeiten und der Exorzist ist für mich eher ein "Klassiker" ( najo ist ansichtssache) und Scream ist ein 08/15-Film von heute :)
 
Werbung:
Zurück
Oben