• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Hi,

ich finde ihr stehen die roten haare einfach super gut !Mit schwarzen sieht sie irgendwie so blass aus...

*Bussi*Paige13
 
Werbung:
Ich finde die Roten Haare lassen Sie richtig frech und flott wirken. Es passt sehr zu Ihr und die schwarzen Haare (da schließe ich mich Paige 13 an) lassen Sie wirklich blass aussehen ! Außerdem mag ich rote haare
 
Ich find, die roten Haare passen super zu Rose und besonders zu dem Charakter Paige!
Aber die Haare, die sie in der 6. Staffel hat (bzw. haben wird) gefallen mir auch total gut!
 
Mir gefallen die roten Haare bei Paige/Rose auch sehr gut. Bringen Frische rein und steht ihr einfach richtig gut. Und die Haarfarben der beiden anderen -Piper und Phoebe - sind ja auch nicht mehr ganz so dunkel wie noch zu Anfang. ;)
 
Ich finde mit roten haaren siehr rose viel hübscher aus. Das macht ihre haut nicht soo extrem blass, in der 4. Staffel hat sie mir so überhaupt nicht gefallen, jetzt finde ich sie eigentlich recht hübsch.
 
Also ihre schwarzen Haare haben mir überhaupt nicht gefallen. da waren sie irgendwie nunja komisch. die orangen Haare gefallen mir viel besser. Mit dennen ist sie so richtig hübsch
 
Ich find beide Farben passen zu ihr, aber schulterlang find ich besser als noch so lang wie in der 4. Staffel.
 
Das schwarz ist doch die natur haarfarbe oder?? Das rot sieht aber am besten aus!! Mit den schwarzen hatte sie ähnlichkeit mit Schneewittchen, schwarze haare, rote lippen, blaße hautfarbe!! Sah aber auch gut aus!!
 
@Kris3
Ja, schwarz ist ihre naturhaarfarbe.

Ich finde ihr steht ihre roten Haare besser. Dass passt auch irgendwie zu Paige, da sie ja sehr farbenfroh ist. :)
 
Also ich finde sie sieht eigentlich immer gut aus, aber rot gefält mir schon noch ein bisschen besser und wenn sie dann noch leicht gelockt sind seht es am besten aus...
doch eigentlich ist das ja egal -sie ist eine klasse hexe!
 
Werbung:
Mir gefällt sie mit roten Haaren gut, da wird ihr Gesicht richtig schön betont!Mit schwarzen Haaren gefällt sie mir nicht so gut weil so finde ich die Haare irgenwie langweilig aussehen!
 
Zurück
Oben