• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sänger aufreihen

Fipsi

Aktives Mitglied
Registriert
17 November 2004
Beiträge
193
Ort
Wien
Also, ich erklähre mal wie es geht:
Einer denkt sich einen sänger aus schreibt biography,lebenslauf,..... auf und die person die es eraten hat kommt als nächstes an die reihe,oder umgekerht einer schreibt den namen und der andere einen kürzen teil über den sänger. Ich hoffe das spiel ist soweit recht gut.

dann fang ich mal an:

Sie war 2002 in starmania und hat den 2 Platz belegt. Ihre erstes Album hieß Freier Fall.Sie hat rot,schwarze Haare (gefärbt) und ist im alter zwischen 20 und 23.

1 frage: wie heißt die sängerin
2 frage: wie alt ist sie.
 
Werbung:
also gesucht ist ein Sänger:

Den gesuchten Sänger kennt man vorallem durch eine sehr bekannte Boygroup aus den USA ....., die Lou Pearlman gründete. Von dem gleichen Mann wurde zuvor aus fünf Unbekannten die erfolgreiche Boygroup Backstreet Boys gemacht, bloss ein oder zwei Jahre später hat Lou eine neue Boygroup zusammengestellt, in der eben unser gesuchter Sänger (ist oder war).
Bevor er aber diese grosse Karriere machte, spielte er für drei Staffeln im Mickey Mouse Club mit, da lernte er auch zum ersten Mal seinen (heutigen, ehemaligen) Bandkollegen kennen. 1994 wurde der Mickey Mouse Club beendet, da die Einschaltquoten kein Hit mehr waren, das war nicht nur hart für unseren gesuchten Sänger, sondern auch für seine Teamkameraden, Britney Spears, Christina Aguilera usw.

Na schon ne Idee?

Fragen

1.Frage, von wem ist die Rede
2.in welcher Boygroup ist oder war er
3.welches Bandmitglied lernte er schon im Mickey Mouse Club kennen
 
Nun ist es volkommen richtig.
ja war schon n'bisschen tricky, denn J.C Chasez war drei Staffeln dabei bei Mickey Mouse Club, hingegen Justin nur eine, wollts euch nicht zu leicht machen.
aber nun darfst du uns dein Rätsel bringen.
 
ok...meins ist ziemlich einfach:
die gesuchte Sängerin kommt aus Kanada und ist 20 Jahre jung. Sie hat braune lange, gerade Haare.
Frage:
1. Wie heisst sie?
2. von welchem Ort genau kommt sie?
 
Werbung:
Zurück
Oben