• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
wie gefallen sie euch am besten? rot oder schwarz? ich finde sie rot super schön!
was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
ja da sieht sie super aus! außerdem ist sie da nicht so blaß wie mit den schwarzen haaren!
 
Naja, ích finde es ist wichtig wie die Haare gestylt sind!!!

Mit Locken und Volumen in den schwarzen Haaren sieht sie viel hübscher als mit den roten Haaren aus.
Wenn sie dagegen die Haare glatt trägt wirkt sie ganz schön blass!!!

Love, Eden
 
Rose gefällt mir mit beiden Haarfarben sehr gut. Sehr hübsch sieht sie mit den roten Haaren aus, wenn sie leichte Locken trägt. Besonders gut sieht sie auch mit glatten, schwarzen Haaren aus.
 
Auf jeden Fall mit dunklen Haaren. Mir gefällt rot bei ihr auch nicht, dazu ist sie zu blass, finde ich. Dunkle Haare und helle Haut stehen ihr einfach besser. Und hinzu kommt, dass Alyssa und Holly als ihre Schwestern mit dunklen Haaren besser zu ihr passen.
 
Werbung:
Ich find die roten Haare auch voll schön. (Hab schon überlegt ob ich mir die so ähnlich machen soll. ;-))
Was natürlich nciht heißen soll, dass die schwarzen Haare schlecht aussahen. - Naja, bei Menschen, die so gut aussehen wie die Charmed-Mädels ist es eigentlich egal was sie tragen, sie sehen immer gut aus. - Beneidenswert. ;-)
 
Zurück
Oben