• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Werbung:
Natürlich passen ihr die roten bzw. die blonden Haare am besten. Nicht nur von der Farbe her sondern auch von der Frisur her sah sie besser aus als mit den schwarzen Haaren. Finds schade das sie mitte der 6. Staffel wieder auf ihre alte Frisur/Haarfarbe umsteigt.
 
Also, ich find auch, daß die roten Haare am Besten aussehen. :zustimmen Mir gefällt sie mit gewellten Haaren auch noch etwas besser als mit glatten.
Ich fand, die dunklen Haaren paßten nicht so gut zu ihr. :nein: Natürlich sehen die Drei dann wie eine Einheit aus, aber ich fand sie so blaß, vor allem im Gegensatz zu Piper und Phoebe. Mit roten Haaren sieht ihre Gesichtfarbe viel natürlicher aus. Ich fand auch den knallroten Lippenstift etwas zu krass. Vielleicht für ne Party. Aber zum Dämonenbekämpfen finde ich einen natürlichen Look für die Drei besser. :)
 
Ich finde sie mit den roten Haaren hüpscher als mit den schwarzen.Sie hat eine blase Hautfarbe. Ich finde mit den dunklen Haaren ist sie noch blaser und rot macht ihr Gesicht dünkler
 
Das schwarz macht sie so Schneewitchen mäßi das sie eher der blasse typ ist. Das rot dagegen steht ihr voll gut. Es passt zu ihrer hellen Haut.
 
Ich finde rose mit glatten roten Haaren am schönsten! Ich weiß nicht, ich mag locken nicht!!!

Glg Babsi
 
Mir gefallen die Haare rot em besten so wie in der 5 und 6 Staffel sind sie echt schön. Damit sieht sie auch nicht so blass aus.
 
ich finde sie eigentlich schwarz am schönsten, so wie sie sie jetzt in den allerneusten folgen trägt.. da ist sie auch nicht mehr ganz so blass.. ansonsten fand ich rot auch ok.. blond hat mir nicht gefallen.. da kommen ihre augen nicht zur geltung!
 
Ich finds jetzt echt schade, dass sie wieder zu dem schwarzen "zurückgekehrt" ist.
Zwar sieht sie jetzt nicht mehr so arg blass aus, aber die roten bzw. die hell orangenen, fast blonden Haare, sahen wirklich schöner aus :)
 
Mir gefallen die glatten, schwarzen Haare an ihr immer noch am besten. Mit den schwarzen Haaren ist sie viel hübscher und passt auch besser zu Phoebe und Pagie in der Serie. Die roten Haare sind auch nicht schlecht, aber gefallen mir nicht so.
 
Also mir gefallen auch ihren roten Haar besser. Besonders, wenn sie so lang sind, wie auf dem angehängten Foto. Mit schwarzen Haaren und ihrer hellen Haut schaut sie so extrem blass aus. Ich finde aber allgemein, dass sie auch mit roten Haaren mal in die Sonne gehen sollte ;)
 
Mir gefallen die schwarzen Haare eindeutig besser, erstens, weil ich dieses rot einfach nicht mag und zweitens, weil ihr die schwarzen Haare meiner Meinung nach viel besser stehen.
 
Werbung:
also ich finde die roten hübscher aber die schwarzen gefallen mir auch . Aber das is auch ein hin und her bei der. einmal rot dann schwarz .He PAige!entscheide dich endlich.*g*
 
Zurück
Oben