• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

ich denke,daß es auch viel ausmacht,daß sie nicht mehr so oft diesen häßlichen,grellen Lippenstift aufgetragen hat!
der macht sie echt häßlich!

Paige hat mir auch mit den schwarzen Haaren ganz gut gefallen,aber ab der 5. Staffel sieht sie echt gut aus-obwohl ich orange,wie ich finde,das sie sind,nicht als haarfarbe mag....
 
Werbung:
ich finde sie mit blonden Haaren auch echt schon!
in diesem Trailer, da sieht man besonders das blond.
Wenn sie in einem grünen Oberteil auf der Banke sitzt.

sieht doch schön aus oder?

Edit

nur wegen einer anderen Haarfarbe wird doch nicht der Charakter einer Person geändert... sondern wohl eher kurz mal die Storie, um zu erklären, warum die Haarfarbe anders ist.... was ja auch im fall von paiges person passiert ist
 
Ich find beide Haarfarben hübsch ... wobei mir schwarz auch sehr gefallen hat ...
Frisko hat recht, der rote Lippenstift ist schrecklich ...
 
Also ich finde Paige sieht mit den Schwarzen-roten/Locken-Blonden Haaren cool aussieht,nur beim Ende der 6ten Staffel trägt Paige braune Haare das finde ich nicht so schön.
 
Mir gefallen die rot, orangenen Haare auch besser!!!
Dieses braunen Haare, die sie am Ende der 6.ten Staffel hat gefallen mir so eigendlich ganz gut.
Mit den schwarzen sah sie mir auch etwas zu blass aus!!!
 
ich finde rot steht ihr eindeutig am besten! Sind einfach besser und ausgeflipptert aus, und auch nicht so blass!! :D
Obwohl, schwarze Haare stehen ihr auch nicht schlecht, glatt sehen sie nicht schlecht aus.
Am allerbesten aber ist RoT!!!
 
Rose ist immer blass, sie hat helle Haut.
Ich beneide sie drum. Und mit dunklen Haaren gefällt sie mir eindeutig besser!
 
Und was denkt ihr wie ihr Gelb bzw Blond steht? In SCHREAM hat sie blonde Haare falls sich jemand erinnert wie sie da aussieht. Ich find am besten stehen ihr rote Haare, dann Schwarze und dann Blonde!!
 
Also ich find sie sieht so gut aus, da ist es egal welche Haarfarbe sie hat.

@Romina86
War das mit Schream absicht?
Den eigentlich heißt es doch Scream oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben