• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rote Sonja gegen Octopus

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
DIE ROTE SONJA

Die automatischen Maschienengewehre des Riesenroboters spukken Salve auf Salve auf die Rote Sonja und ihre Gefährten. Aber magische Kraftschilde blockten die Laserstrahlen ihrer Gegner ab. Die rothaarige Amazone hebt ihren rechten Arm und aus ihrer Hand schießt ein Blitzstrahl. Es ist der mächtigste Zauber, der ihr im Kampf gegen ein einzelnes Monster zur Verfügung steht, ein Implosionszauber. Die Auswirkung läßt nicht lange auf sich warten.
Eine riesige Explosion erschüttert den Raum, der Terminator vergeht in einem Feuerball. Von der riesigen Gruppe ist nur noch ein kleiner Cyborg übriggeblieben. Das Maschinenwesen, das von einem menschlichen Gehirn gelenkt wird,ist der Roten Sonja nicht einmal einen Zauber wert. Sie zieht ihr Photonenschwert und schlägt zu. Die Metallteile des Cyborgs zersplittern und fliegen in alle Winkel des Raumes, eine Siegesfanfare ertönt. Die Rote Sonja eilt auf einen der merkwürdig,manshohen Granitköpfe am Ende der Halle zu.

( Was sagt ihr? Solls weitergehen?)
 
Werbung:
Die Statue bewegte ihre Lippen:" Nur perfekte Abenteurer gelangen bis an diese Stelle. Du hast unsterblichen Ruhm erworben und dich für die Aufnahme in der Bestenliste qualifiziert. Schreib das Codewort an..."
"Katrin , Aabendessen! Wie oft muss ich dich denn noch rufen?"Das Mädchen mit den kurzen schwarzen Haaren blickt von seinem Bildschirm auf. Erst jetzt wird ihr klar, dass ihre Mutter schon ein paarmal gerufen hat.Kathrin blickt auf die Uhr. Schon halb sieben! Aber es war ja auch sehr spannend.
 
" ich komme gleich ", ruft Katrin zurück," muß nur noch abspeichern!" Schnell klickt sie mit der Maus auf den Diamanten unten am Bildschirm,eine Menüliste erscheint und sie wählt die Save-Option. Ein weiterer Klick und der Monitor vor ihr wirdschwarz.(Habe es selbst geschrieben Eleya, aber habe das Buch gerade gelesen! Deshalb! *gggg*)
 
Werbung:
Zurück
Oben