• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

ich denke auch nicht,dass wegen einer neuen haarfarbe der charakter geändert werden muss,in der serie!
Paige ist immer noch die selbe,liebe süsse hexe!
und ihre neue haarfarbe steht ihr einfach super;)

Ps:nicht immer alles glauben was du in heften liest:)
 
Werbung:
Ich hab den Artikel in der Bravo auch gelesen,wenn du den selbven meinst wie ich, aber die meinten da nur das es ein kleine Veränderung in der Story gab. Und das war das in der ersten Folge:

Leo:Und du bist so in deine Zauberspiele vernarrt, ich meine, schau dir nur deine Haare an. Dank dem Zaubertrank von gestern sind sie rot gefärbt.

Paige: Hast du irgendeine Ahnung, wie viel das bei einem Friseur kosten würde?

Phoebe: Ich liebe deine neue Haarfarbe, ich finde du siehst wunderschön aus.

Und hätte sie sich net die Haare gefärbt wäre das net drin gewessen.
LG Shannen1990
 
alsoo,
ich habe gelesen in rennbahnexpress das die produzenten überhaupt nicht froh über diese haarfarbe waren und deshalb hat rose gesagt dass sie das mit dem zauber sagen sollen :)
 
Ich glaub auch nicht alles!!Von Bravo schon gar nicht!!
Phoebedence-erklärung ist am logisten.
Das was Shannen1990 schrieb stimmt nicht

______

aslo das mit dem Charmedgespräch natürlich schon

______


Das mit der Rollenabänderung stand wirklich,BRAVO übertreibt ja meistens.
(Der Robbenbericht stimmt übrigens,echt gemein
 
find ich auch

*Paige* schrieb:
Früher hat sie mir mit roten/orangen Haaren besser
gefallen, aber jetzt mit den neu gefärbten
schwarz/bräunlichen Haaren ist sie auch super-
hübsch. Jetzt sehen sie nicht ganz so langweilig
aus, wie ganz am Anfang (4.Staffel)



Ich finde paige mit Kastanienbraunen und roten Haaren schön.Aber nur mit den schwarzen Haaren ist sie nicht schön.
 
Das was *Paige* geschrieben hat wollte ich auch grade schreiben, das neu gefärbte gefällt mir voll gut, das rot war auch okay, aber amAnfang das braun fand ich nicht so schön.
 
Mit roten Haaren gefällt sie mir am Besten, braun ist irgendwie langweilig, und schwarz macht sie zu blass
 
Hey!

Also ich finde Paige hauptsächlich sehr hübsch!
Mit schwarzen Haaren gefällt sie mir sehr gut.
Aber als ich die roten Haare entdeckte bei der ersten Charmed Folger der fünften Staffel...
Ich mein gut auf den Bildern konnte man sich das auch anschauen, aber im Fernsehen fand ich sie viel sexier oder hübscher oder was auch immer.

Greez, Eames ;)
 
Sry mystie ich versteh jetzt net was du von mir willst, also das was ich geschrieben hab stimmt net??? Ok, ich kann mich ja auch mal irren, aber wenn dann das mit dem Gespräch doch stimmt, weiß ich ecct net was falsch sein soll, aber du wirst es mir ja sicher sagen oda???
LG
 
@ Shannen1990:den ersten Bericht hat ne Kollegin geschriebn!War nicht SO gemeint!
SORRY!drum hab ich ja auch noch 2mal nacheinander gepostet.wollte eigentlich nur sagen,dass in der Bravo stand,dass Rose's Rolle abgeändert wurde und nicht bloss ein Teil der Storie (was ja eigentlich auch stimmt,Paige ist nicht anders geworden)
Hab nochmals nachgeschaut(also in der Bravo)
Hoffe,du verstehst ,was ich meine.
Gruss
M.
 
hmm.. also ich weiß nicht ob phoebe/alyssa etwas gegen paiges neue haare hatte denn in der 1 folge der 5 staffel (ruf des meeres teil 1) sagte piper irgendwas wegen paiges haare und phoebe sagte darauf ach was ich finde ihre neuen haare schön
 
Also ich glaube, dass sich ihre Rolle nicht verändert hat seit Beginn der fünften Staffel. Der eine satz von leo hat ja gereicht um zu erklären, warum ihre Haare rot sind. So haben sie es damals mit Alyssa auch gemacht und gut wars.
Ich glaube nicht, dass sie dem Charakter geändert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben