• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Ich finde, sie sieht mir roten Haaren viel besser aus. Früher sah sie immer so blass aus. doch jetzt ist sie wirklich ziemlich sexy. *g*
 
Werbung:
alos ich find die roten haare viel besser als die schwarzen - obwohl ihr die auch gut gestanden haben :D
aber irgendwie hat sie da immer ausgesehen wie schneewittchen mit der blassen haut dunkle haare und kräftigem lippenstift *gfg*
 
Das mit dem schnewittchen ist wahr sie hat immer so helle und grelle lippenstifte benutzt und dann sah sie immer so bleich aus. Mit roten Haaren ist sie eindeutig besser. Und viel hübscher!!!
 
Ich finde, dass Paige sehr blasse Haut hat!! Und mit ihren roten Haaren kommt die noch mehr zur Geltung!!
Das finde ich nicht so toll, sie sollte sich dunkler schminken!!
THOMAS :rofl:
 
Schaut euch mal den unterschied von den beiden Bildern an. auf dem einen mit schwarzen Haaren sieht sie wirklich ziemlich balss aus.
rose2.jpg
paige.jpg
Und mit den roten Haaren ist sie wirklich viel hübscher!!!
 
Ja, aber sie ist wirklich ziemlich blass!! Vor allem auf dem Promofoto der 4.Staffel!! Da wo sie links neben Piper steht! Wie ein Geist sieht sie aus!!
THOMAS :rofl:
 
Ja, auf dem Promobil der 4. Staffel sieht sie wirklich einbisschen aus wie ein Geist. ich bin froh, dass sie sich die Haare gefärbt hat.
 
Paige finde ich am besten mit schwarzen Haaren (bin ich mit der Meinung hier alleine?), weil der Kontrast ihre wunderschöne, helle Haut betont. Echt super, super schön. Mit orange sah sie auch gut aus, aber mit blond in der 6. Staffel gefällt sie mir überhaupt nicht. Der Kontrast fehlt, so sieht sie noch mehr aus wie ein Schlossgespenst. Steht ihr gar ned... *kopfschüttel*
 
naja vielleicht sollten wir alle mal akzeptieren, dass Rose/Paige einfach blass ist. Ich finde ihre weiße porzellanhaut einfach wunderschön! Und mit dem passenden Make-up sieht sie einfach nur umwerfend aus *schwärm*
 
ja ich find sie auch hübsch mir gefallen die roten haare besser aber nur wie sie die locken hat. das passt ihr echt am besten.
 
Die roten haare sind viel schöner!Mit den schwarzen Haaren sah sie immer wie Schneewittchen aus.
Zitat:
...,aber mit blond in der 6. Staffel gefällt sie mir überhaupt nicht. Der Kontrast fehlt, so sieht sie noch mehr aus wie ein Schlossgespenst. Steht ihr gar ned... *kopfschüttel*
Oh mein gott!Ich wusste gar nicht, dass sie in der 6. Staffel blonde Haare hat!Sieht bestimmt schrecklich aus! :nein2: :erstaunt2 :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben